Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich halte ihren Gedanken die MRG an zusätzlichen Abwehrsystemen auszubilden für unterstützenswert.

Ich werde Simmons mitteilen dass sie sich mit ihnen deswegen in Verbindung setzen soll.

Gibt es sonst noch etwas Fähnrich ?
Nein Sir.
In Ordnung, sie können wegtreten Fähnrich.
Handlung
klopft an

Hab ich alles dabei? - Ja. Gut.


...
Herein !
Handlung
Tritt ein und Salutiert

Guten Tag, Sir!

Ich wollte Sie um die Erlaubnis zur Gründung einer Sondereinheit bitten.

Das scheint sich unter unseren Offiziersanwärtern langsam zum Sport zu entwickeln...


...

Handlung
salutiert ebenfalls

Setzen sie sich Fähnrich. Also sie haben ein Konzept für eine Sondereinheit ? Dann stellen sie mir ihre Überlegungen doch bitte vor.
Handlung
Hohlt tief Luft.

Also. Da Sie sicher wissen das ich Pilot bin habe ich mir eine Spezielle Lufteinheit vorgestellt.

zwei Helikopter ein AM-21 und ein AM-23. Die Mannschaft besteht aus 4 Piloten und 10 Mannschaftsmitgliedern. Die Einheit soll sich jedoch nicht hauptsächlich auf's Töten konzentrieren sondern eher auf die Rettung von Soldaten, Schutz von Gebäuden und Einheiten, Transport von Einheiten zum Einsatzort und von Wichtigen Staatspersonen.

Also Kurz: Eine Spezaleinheit für Rettung, Schutz und Transport im In- und Ausland.
Fast jedes Standortkommando der Aquamarine hält wenigstens einen Helikopter für S&R-Missionen vor. Bislang war es auch zumindest im Innland nie ein Problem einen Helikopter oder sonst ein Fahrzeug für den Transport von Staatsgästen vom nächstgelegenen SK anzufordern wenn eines gebraucht wurde. Und für den Transport von Soldaten in ein Einsatzgebiet werden Helikopter nach Bedarf eingeteilt. Für keine dieser Aufgaben ist unbedingt eine spezialisierte Sondereinheit notwendig.

Wie haben sie sich den Schutz von Gebäuden denn vorgestellt ?
Bei Angriff auf Gebäuden soll die Mannschaft durch spezielles Training perfekt jedes Mögliche Gebäude verteidigen können. Von Außen sowie von Innen. Also von Luftabwehr bis zur Verteidigung von angreifenden Bodentruppen. So in etwa hatte ich mir das Vorgestellt.