Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herein.
Handlung
Tritt ein, Nimmt Haltung an und Salutiert.

Auf ihren Befehl, Sir so schnell es ging.
Setzen sie sich bitte Oberleutnant.

Ich habe gerade ihren Vorschlag zur Gründung einer Spezialeinheit gelesen.

Das scheint unter dem Offiziersnachwuchs in letzter Zeit zum Hobby zu werden...


...
Ja Sir.

Handlung
Setzt sich.

Hoffentlich vergleicht er mich nicht grade mit Beamen.


...
Die erste Frage die sich mir stellt ist ob sie neben dem Aufbau der JaSta N16 überhaupt noch die Kapazitäten zum Aufbau einer weiteren Einheit haben.

Handlung
wartet Lunas Antwort ab
SimOff
Ich hoffe du Meinst zeitlich ich weiß nämlich nichtmal genau was das Wort überhaupt bedeutet.

Das Krieg ich hin, Sir.
Zumindest mangelt es ihnen nicht an Selbstbewusstsein. Gut...

Wie gesagt, ich habe ihren Entwurf gelesen, allerdings interessiert mich auch das was nicht im Antrag steht. Aus welchem Grund wollen sie neben ihrer Tätigkeit bei den Aquamarinefliegern noch eine Spezialeinheit aufstellen ?
SimOff
eigentlich um sinnvoll die Helikopter zu besetzen auf Patrollie

Um erlich zu sein bin ich beim Verhör des Attentäters der auf die VT geschossen hat drauf gekommen, und vorher war ich ja auch bei der SUUCO.

Ich hätte sonnst wohl zu viel Zeit, Sir.
SimOff
Das musst du mir etwas genauer erklären. Die Helikopter in PQ-N16 haben zugeteilte Besatzungen und können von dir jederzeit für Patrouillen oder was auch immer eingeteilt werden.

Erläutern sie ihre Gedanken die sie beim Verhör des Attentäters hatten bitte etwas ausführlicher.
SimOff
es giebt doch keine offizielle Besatzung das mein ich, nirgenswo steht welche Leute wo eingeteilt sind und wie ausgerüstet, wenn aber das Team die Aufgabe übernimmt giebs auch ne offizielle Erklärung.

Es ging mehr um den Gedanken was passiert wenn die VT gefangengenommen wird, es wäre vieleicht eine Gruppe auf Patrollie und könnte diereckt eingreifen, Sir.