Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Zuckt zusammen als wäre er gedankenversunken gewesen
Äh ja, ich meine nein. Folgen sie mir..

Handlung
Weißt den Weg
Hanks 13. MIB untersteht nun, bis auf 100 Mann, der Aquamarine.

[img]./galerie/images/pic8_1238356958.gif[/img] [img]./galerie/images/pic8_1238356627.gif[/img]
Handlung
Nimmt das Schreiben erfreut zur Kenntnis
SimOff
Genau so ist es gemeint. Im Kriesenfall oder so kann ein Teil, d.h. einer Verband oder so dem Gouvaneur unterstellt werden.
Dazu bedarf es aber des Zustimmung der VT oder des Oberkommandierenden (derzeit Maul).
Handlung
Ein Bote trifft mit einem Bericht ein. Als er feststellt dass der Flottenmarschall gerade nicht anwesend ist, lässt er das Schriftstück einfach auf dem Tisch liegen.

BERICHT:

ZWISCHENFALL AUF ENIGMAS ANWESEN


Am 24.7 erhielt ein vierköpfiger Aufklärungstrupp den Befehl Pilot Pirx letzten bekannten Wohnort auf Enigmas Anwesen nach Hinweisen auf dessen Verbleib zu durchsuchen.

Im Zuge der Erfüllung dieses Auftrages wurde der Trupp durch unbekannte bewaffnete Kräfte in ein Gefecht verwickelt in dessen Verlauf ein Soldat schwer verwundet wurde und das Wohngebäude in Brand geriet. Sämtliche eventuell vorhandene Spuren bezüglich Pirx Verschwinden wurden dabei zerstört.

Darüber ob dies durch die Unbekannten beabsichtigt wurde oder ob es sich um einen zufällig entstandenen Kollateralschaden handelt kann zum jetzigen Zeitpunkt nur spekuliert werden. Auch auf die Identität der Angreifer gibt es bislang keinerlei Anhaltspunkte.

Handlung
dem Dokument wurde nachträglich eine kurze Notiz angeheftet.

mögliche Verbindung zu Pirx Verschwinden +++ umgehend an Flottenoberkommando weiterleiten
Handlung
Nimmt den Bericht zur Kenntnis, leider auch das allem Anschein kaum irgendwelche Fakten verwertbar scheinen das jemand Pirx absichtlich aus dem Weg schaffen wollte. Feinde hatte er ja einige, den Grafen, Grimpen, die Rebellen..
Sehr geehrter Konteradmiral Lord Maul,

es ist mir zu Ohren gekommen, das Prof. Dumm Dumm durch Devon entführt worden sei.
Dies hat mir Grimpen erzählt, daher es ist nicht sehr glaubwürdig, aber ich bitte Sie, dies zu überprüfen.

Des Weiteren bitte ich Sie darüber nachzudenken, ob nicht eine größere Truppenübung möglich ist, um national, aber besonders international, eine gewisse militärische Präsenz zu zeigen.

Mit freundlichen Grüßen,
[img]./galerie/images/pic8_1238356958.gif[/img] [img]./galerie/images/pic8_1238356627.gif[/img]
Handlung
Muss kurz Schmunzeln bei der Passage über Grimpen. Macht sich an Nachforschungen über den Verbleib des Professors
Sehr geehrter Konteradmiral Lord Maul,

bitte führen Sie die von Oberleutland Le Creuset vorgeschlagenen Maßnahmen des Projektes Morgenröte aus.

Außerdem möchte ich wissen, inwiefern Pioniereinheiten der Aquamarine für nicht militärische Zwecke zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüßen,
[img]./galerie/images/pic8_1238356958.gif[/img] [img]./galerie/images/pic8_1238356627.gif[/img]