Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Nimmt die Zeitung erneut zur Seite
Sie sind keine Nummer mehr, Scorpio..
Verstehe. Hochverrat also. Wie sie wollen.

Handlung
Dreht sich um und geht.
Handlung
Liest weiter Zeitung
*Alte Frau von vom Baum gefallen* *murmel* Die Schlagzeilen waren auch schon mal besser..
Handlung
Lässt sich anmelden
Handlung
Lässt Le Creusset hereinbitten
Ah, mein bester Mann im ganzen Militär. Ich sehe sie sind wieder zurück ein ausgezeichneter Bericht..

Handlung
Legt die Zeitung beiseite
Was kann ich für sie tun?
Handlung
Salutiert knapp

Danke Lord Maul.

Ich bin im Grunde nur hier um mich aus Tangoran zurück zu melden und selbstverständlich um ihnen meinen Abschlussbericht zu übergeben.

Handlung
Legt eine unscheinbare braune Mappe auf den Schreibtisch.

Tritt einen Schritt zurück und nimmt eine abwartende Haltung ein.

Hat sich während meiner Abwessenheit irgend etwas von Bedeutung ereignet ?
Handlung
Salutiert
Nein, ich wüsste nichts..

Handlung
Grübelt über die Zeitungsschlagzeile nach
Nein, wirklich nichts..

Jedenfalls bin ich tief beeindruckt von ihrem Elan und ihrer Moral, weswegen ich ihnen eine Beförderung zum Oberleutnant anbiete.

Die in Tangoran befindlichen Kräfte erhalten in den nächsten Tagen erweiterte Befehle um gegen die Rebellen aktiv zu werden. Natürlich wäre es wünschenswert wenn sie daraufhin weiterhin ein Auge haben.

Halt da fällt mir doch etwas ein, es wurden vor kurzem einige Rebellen gefangen genommen. Sie sollen derzeit in unseren Zellen einsitzen. Offiziell bin ich darüber nicht informiert worden aber gewisse Quellen.. sie wissen schon.
Nun ich fühle mich geehrt dass sie solches Vertrauen in mich setzen und werde die Beförderung sicher nicht ausschlagen wenn sie glauben für mich in einem höheren Rang Verwendung zu haben.

Haben sie was die Tangoran-Operation angeht irgendwelche spezifischen Befehle für mich oder soll ich nur informell ein Auge auf Hoganmeiers Aktivitäten haben ?

Was die Gefangenen betrifft, dass scheinen erfreuliche Neuigkeiten zu sein doch ich wüsste gern wer diese Rebellen gefasst hat. Unsere Leute sicher nicht.

Handlung
Denkt einen Augenblick nach

Ich frage mich welche Gründe die Volkstribunin haben könnte die Flotte aus der Befragung dieser Rebellen herauszuhalten doch ich bin sicher es ließe sich ganz in Zivil ein Gefangenenbesuch arrangieren. Das heißt sofern für uns ein Interesse daran besteht mit diesen Gefangenen zu sprechen.
Handlung
Kramt eine Urkunde aus der Schublade
Das dachte ich mir, solche Männer braucht das Militär, wenn ich jetzt noch einen Stift finde ist ihre neue Ehre perfekt.

Handlung
Sucht einen Stift und spricht dabei weiter
Was die Sache in Tangoran angeht, na würde ich ihnen im Moment sogar freie Hand lassen. Die Sache ist schlecht für die Aquamarine. Das treibt Misstrauen ins Verhältnis..

Handlung
Flüstert
Im übrigen scheint dieser Kerl namens Pirx der VT sowieso neuerdings deutlich näher zu stehen mit seinen haarsträubenden Ideen. Aber wer verteidigt das Land wenns hart auf Hart kommt? Nicht dessen Technik Schnick Schnack sonder die Aquamarine. Vielleicht ein Grund weshalb es keine offiziellen Informationen über die Festnahme von Rebellen gab..
Ich fürchte sie haben Recht was ihre Einschätzung der Tangoran Situation betrifft, die Aquamarine hat sich in dieser Sache bislang etwas zu zurückhaltend gezeigt. Das könnte leicht als Schwäche missverstanden werden und im schlimmsten Fall die Rebellen sogar zu irgendwelchen Dreistigkeiten ermuntern und wenn dieser Pirx wirklich versucht die Flotte bei der VT in irgend einer Weise auszuspielen...

Eigentlich ist es eine Schande, Flotte und Luftwaffe sollten Hand in Hand zusammenarbeiten anstatt irgendwelche sinnlosen Machtkämpfe auszutragen doch dieser Pirx scheint nicht der Typ zu sein der einem auf halbem Weg entgegenkommt.

Handlung
Tut die Sache schließlich mit einem Schulterzucken ab

Nun ich schätze es läßt sich nicht ändern.
Was wir allerdings ändern können ist unsere Erfolgsquote in Tangoran. Sie erwähnten erweiterte Befehle, was genau haben sie im Sinn ? Eine Suchen-und-Vernichten-Offensive oder für den Anfang nur eine Intensivierung unserer bisherigen Maßnahmen ?

Was immer es ist ich denke es wäre keine schlechte Idee wenn ich dieses mal selbst eine aktivere Rolle einnehmen würde. Ich könnte ihre Befehle, sobald sie sie fertig ausgearbeit haben persönlich überbringen und anschließend vorübergehend das Kommando über eine der in Tangoran stationierten Kompanien übernehmen. Damit gäbe es dort auch gleich eine Einheit die speziell für die Durchführung der Anti-Rebellen Operationen auf dem Festland zuständig ist. Sofern ich technische Unterstützung durch den Tangoran Stützpunkt und Hoganmeiers Einheit erhalte sollte einem erfolgreichen Vorgehen gegen diesen Hatler und seine Leute eigentlich nichts im Wege stehen.