Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Shiffer tritt ein. In einer Hand hat er einen Aktenordner. Er bleibt vor Le Creuset's Schreibtisch stehen und salutiert kurz.

Guten Tag, Sir.
Handlung
salutiert ebenfalls

Fähnrich Shiffer, ich nehme an sie sind hier um mich über ihre Fortschritte auf dem Laufenden zu halten.
Handlung
Nickt.

Exakt.
Ich habe Listen mit geeigneten Kandidaten für die Field Teams und Mission Control Teams erstellt.

Handlung
Reicht Le Creuset zwei Listen mit Namen von Aquamarines und kurzen Zusammenfassungen ihre bisherigen Karrieren. Eine umfasst 32 Namen von Mitgliedern der Infanterie der Aquamarine. 2 Unteroffiziere, die sich schon während der Dschanabath-Mission unter Duchamp verdient gemacht haben, der Rest sind etwa zu gleichen Teilen Soldaten, die gerade ihre Ausbildung mit Auszeichnung abgeschlossen haben und Soldaten, die während der Tangoran-Offensive positiv aufgefallen sind.
Die zweite Liste umfasst 19 Namen. Hauptsächlich Kommunikationsoffiziere und einige Mitglieder des Technischen Korps der Flotte, ein Teil von ihnen auch frisch aus der Ausbildung. Allesamt haben hervorragende Beurteilungen.

Sie können natürlich Kandidaten streichen, die sie für unpassend halten, aber bedenken sie, besonders das Training der Field Teams ist hart und soll alle Teilnehmer an ihre Belastungsgrenzen bringen. Einige werden es nicht schaffen, andere werden sich als nicht optimal Teamfähig erweisen. Selbst mit einer sehr gewissenhaften Vorauswahl kann es meiner Erfahrung zu einer 50%igen Ausfallquote kommen.
Die Quote für das Mission Control Training wird wahrscheinlich nicht so hoch, trotzdem werden einige es nicht schaffen.
Darüber hinaus müssen die Mitglieder von Field Teams und Mission Control noch für optimale Zusammenarbeit aufeinander abgestimmt werden.
Handlung
geht die Listen sorgfältig durch

Ich denke die Auswahl ist so in Ordnung, zumindest sehe ich im Moment keine Gründe einen der von ihnen ausgewählten Kandidaten zu streichen.

Können sie mir eine ungefähre Abschätzung über die vorausscihtliche Dauer des Trainings geben ?
Alle der Kandidaten haben auf einem oder mehreren der Ausbidungsbereiche schon Erfahrungen vorzuweisen. Dadurch wird einiges sicher beschleunigt. Es wird trotz allem mehrere Monate dauern.

Handlung
Holt einen Trainingsplan aus dem Aktenordner und übergibt ihn an Le Creuset.

SPECTRE Field Team Training

Block A:
erweitertes körperliches Training
erweitertes Standardwaffentraining
Sprengmeisterlehrgang
Waffenmeisterlehrgang
Feldsanitäterausbildung
Scharfschützentraining
fortgeschrittene Infanterietechniken
Grundlagen der Guerillakriegsführung
Pionierwesen
unbewaffneter Kampf Mann gegen Mann
schnelle, effektive Überwindung von Hindernissen
Training mit Pistole und aufgesetztem Schalldämpfer
Grundlagen der Psychologie
Berechnen von Zielkoordinaten für Artillerie

Block B:
Gerätetauchen mit Kampfschwimmerausbildung
maritime Operationen
Infiltration von Hafenanlagen
Ausstieg aus einem U-Boot
Fahrtraining: Motorboote

Block C:
Fallschirmspringerausbildung
Sprünge aus großer Flughöhe
Sprünge aus geringer Flughöhe
Abseilen aus dem Helikopter
Landung im Wasser

Block D:
Infiltration
Techniken zur lautlosen, unbemerkten und schnellen Fortbewegung
Bewegung im unwegsamen Gelände
Tarnung
SERE-Training (survival-, evasion-, resistance- and escape-training)
Kletter- und Abseiltechniken
Fernaufklärung
Fahrertraining: Verfolgung, Flucht und absichtliche Karambolage wird trainiert. Zusätzlich werden die Soldaten über die gesamte Bandbreite der Fahrzeugphysik (Fahrverhalten) unterrichtet. Weiterhin wird das Stehlen von Fahrzeugen gelehrt.
Angriffs- und Rettungsoperationen, Geiselbefreiung
Kämpfen und Überleben in verschiedenen Klimazonen
Close Quarter Battle
Ausschalten elektronischer Sicherheitsanlagen

Block E:
Einweisung und Ausbildung an neuen Technologien

SPECTRE Mission Control Training

Block A:
Ausbildung Kommunikationsoffizier
Berechnen von Zielkoordinaten für Artillerie
Grundlagen der Psychologie
Taktische Grundlagen verdeckter Operationen: Planung und Ausführung
Zusammenarbeit mit Teams im Feld

Block B:
Nachrichtendienstliche Auswertung von Überwachungsdaten (Satellitenbilder etc.)
Eindringen in und Manipulation von feindlichen Computersystemen
Kryptografie

Block C:
Einweisung und Ausbildung an neuen Technologien

Sie sehen selbst, dass es ein umfangreiches Programm ist.
Handlung
studiert auch diese Liste aufmerksam

Hmmm...

Für Block D ihres Field-Team-Trainings werden wir wie es aussieht eigene Trainingseinrichtungen schaffen müssen, einiges davon geht über die Möglichkeiten der Offiziersschule doch etwas hinaus. Ich schätze Tangoran dürfte als Standort die nötige Abgeschiedenheit garantieren um dieses Training ungestört durchführen zu können.

Das Training in unterschiedlichen Klimazonen könnte schwieriger werden, in Dschanabath sollten zwar vor längerer Zeit schon Ausbildungsstätten in der Wüste gschaffen werden doch passiert ist in der Richtung soweit ich weiss nie etwas. Für das Training in kälteren Klimazonen könnte uns vermutlich die USSRAT aushelfen, nun da wir wieder freundschaftliche Beziehungen zu diesem Land unterhalten. Möglicherweise sollte ich den Genossen deswegen mal einen Besuch abstatten.
Sie haben recht, was die zusätzlichen Trainingseinrichtungen angeht. Tangoran als Standort hat auch den Vorteil,dass er ermöglicht das Überlebenstraining im Dschungel dort durchzuführen.

Das Überlebenstraining in anderen Klimazonen ist wünschenswert, doch auch ohne wird die Einheit durch das restliche Training Einsatzbereit werden. Training in kalten Gebieten in Zusammenarbeit mit der USSRAT ließe sich dann später nachholen.

Ich nehme an für die Details des Trainingsgeländes sollte ich mich an das technische Korps wenden, oder?
Das wäre vermutlich das Beste, da das technische Korps auch den Aufbau übernehmen wird.

Gibt es im Moment sonst noch etwas ?
Nein das wäre alles, Sir.
Dann überlasse ich die weiteren Schritte erst einmal ihnen.

Sie können wegtreten Fähnrich.