Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das war alles, Flottenmarschall.
Dann auf Wiedersehen, Volkstribunin.
Auf Wiedersehen.

Handlung
verlässt das Büro.
Handlung
hat die Zeit genutzt um mit Abby die Personalzuweisungen für die Besatzung der Poseidon durchzugehen und nickt Jeanne kurz zu als diese das Büro verlässt

Alles geklärt?
Ja, es ist alles geklärt, der Flottenmarschall hat dem Plan nicht widersprochen.
Er hätte ja auch kaum einen Grund dazu gehabt, oder?

Ich bin hier soweit auch fertig. smile
Er meinte nur, dass es die Bereitschaft der Einheit verzögert, wenn dafür Kadetten von der Akademie rekrutiert werden sollen. Augenzwinkern
Da hat er sicher recht, etwas Ähnliches gilt aber auch wenn du erfahrene Soldaten die bisher nichts mit Personenschutz zu tun hatten rekrutierst. In beiden Fällen müssen sie erst für ihre neuen Aufgaben geschult werden.

Du hast dich also dazu entschlossen frisch von der Akademie zu rekrutieren?
Er hat mir freie Wahl gelassen. Es ist ja auch richtig, wenn ich mir meine Leute selber aussuche.
Natürlich.