Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Falls sie Akten zu den Rebellen meinen, dazu gibt es kaum welche. Die Akten zum Verlauf der Operation Fall Weiss liegen im Flottenhauptquartier sind für die Verhandlung aber eigentlich irrelevant.

Zur Einarbeitung in die Rechtslage sollten sie im Nationalgericht oder in der Staatsbibliothek nachsehen.
Danke Sir. Das wäre von meiner Seite aus alles.
Dann können sie wegtreten Fähnrich.
Danke Sir.
Handlung
verlässt das Büro

Das kann ja heiter werden...


...
Telefonat
Ring Ring
Handlung
hebt ab

Telefonat
Le Creuset hier
Telefonat
Guten Tag Flottenmaschall. Hier ist Fähnrich McBride, Kommandant 5. Gruppe / 1. MoRAG. Ich wollte fragen, was es mit den Marschbefehl auf sich hat.
Telefonat
Es geht um einen bevorstehenden Einsatz in der Nähe des Gouvernements. Einzelheiten werden sie im Hafen erfahren Fähnrich.
Handlung
Beamen klopft an
Handlung
Niemand scheint hier zu sein, selbst das Vorzimmer ist leer

Sarah
Handlung
kommt mit einigen Akten unterm Arm aus einem Nebenraum, legt als sie Beamen erblickt hastig die Dokumente auf einem Schreibtisch ab, nimmt Haltung an und salutiert

Kann ich ihnen weiterhelfen Sir ?