Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sagen wir einmal unter optimalen Voraussetzungen und einmal wenn der Jäger nur auf seine bordeigenen Mittel zur Auffassung von Zielen zurückgreifen kann.
SimOff
Ah mist verdammt das hab ich nach dem Datenverlust meines Notebooks total vergessen, ich hab Grade Probleme die dafür nötigen DatenBlätter auf zu rufen.

Mein NotizBuch idt leider zu hause sonnst könnte ich darauf zurückgreifen, aber ich versuche mal Montag meine Schwester zu erreichen ob sie mit die seiten fotografieren kann wenn ich schaff ich es erst Montag oder wenn ich wie durch ein wunder doch noch Daten getrettet bekomme.
Nun gut, stellen wir diese Details erst einmal zurück. Über Boden- und Luftstreitkräfte haben wir jetzt gesprochen. Wie sieht es mit Seestreitkräften aus ?
Ein Paar Uboote, eine Mobile Kommandozentrale, Schiffe nur zum Transport und mein neuer Prototyp.

Letzterer konnte leider noch nicht getestet werden weder Simulativ noch praktisch.
Was genau verstehen sie unter "ein paar" U-Booten ?
Naja das wofür das Wort steht ein paar also Zwei in dem Fall Zwillingsschwestern sozusagen.
Und handelt es sich dabei um kleinere Mehrzweckuboote, Jagduboote, Uboote mit ballistischen Raketen oder eine andere Klasse ?
Es sind Raketen Träger die auch effektiv andere Uboote und Schiffe attackieren können.

Wobei meine Mobile Kommandozentrale kann man wohl auch noch mit in die Uboot Klasse zählen, also sind es wohl doch Drei.
Und nur um sicherzugehen, womit sind diese Raketen bestückt ?
Sagen wir einfach allem möglichen.