Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Klopft mitten in dem Trubel an die Tür
Möchte mit dem Flottenmarschall sprechen
(22.12.2012 00:17)Abby Windsor schrieb: [ -> ]Natürlich Sir.

Handlung
wendet sich Franz zu

Hallo Franz smile.

Hat die VT dich hier vergessen ?

Handlung
krault Franz kurz am Kopf und nimmt ihn dann vorsichtig auf den Arm
Jeannes Katze Franz

Katze


Handlung
lässt sich breitwillig von Windsor auf den Arm nehmen und beginnt zu schnurren Freude
Handlung
verlässt zusammen mit Franz das Büro und bedeutet auf dem Weg nach Draussen Zweistein mit einer knappen Geste dass er direkt zum Flottenmarschall durchgehen kann
Handlung
Grüßt Abby Windsor
Betritt den Raum und salutiert
Guten Tag Herr Flottenmarschall!
Handlung
salutiert ebenfalls kurz

Guten Tag...

Handlung
wirft einen Blick auf den Monitor auf seinem Schreibtisch wo die Angaben angezeigt werden die der Besucher bei seiner Anmeldung gemacht hat

...Herr Zweistein, richtig ?

Was führt sie zu mir ?
Der bin ich. Um nicht lange herumzureden...
Ich habe einige Vorschläge bezüglich der aquatropolischen Streitkräfte
Interessant.

Setzen sie sich bitte. Nach den Informationen die mir vorliegen sind sie erst vor kurzem ins Seereich eingebürgert. Wenn sie mir die Frage erlauben, was genau wissen sie eigentlich über unsere Streitkräfte ?
Immerhin stamme ich aus dem Seereich.
Ich habe wohl vermutlich mehr Infos als der Durchschnittsbürger, aber in diesem Fall ist das wohl eine Berufskrankheit. Mir bekannte Informationen betreffen hauptsächlich die Ausrüstung und Technik
Wie sie meinen.

Dann erläutern sie mir doch bitte welche Vorschläge sie bezüglich unserer Streitkräfte haben.