Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Dr. Zeak steht auf, ist sich aber nicht sicher ob sie Salutieren soll oder nicht.
Fähnrich June-Cortana Zeak, aufgrund ihrer bisherigen Dienstzeit in den Streitkräften des Seereich Aquatropolis, sind sie berechtigt ab sofort das Veteranensilber und das Veteranengold der Aquamarine zu führen.

Handlung
überreicht Zeak ein Kästchen in dem sich nebeneinander beide Abzeichen befinden

[Bild: veteransilber.gif][Bild: veterangold.gif]

Herzlichen Glückwunsch.

Handlung
salutiert
Handlung
Dr. Zeak salutiert ebenfalls.

Ich fühle mich geehrt, Sir!
Sie haben diese Abzeichen verdient Fähnrich.

Ich vertraue darauf dass sie auch weiterhin so gute Arbeit leisten.
Viele Dank für Ihr Vertrauen, Sir.

Da wäre noch etwas auf das ich Sie gerne hinweisen würde, Sir.
Und das wäre ?
Handlung
Dr. Zeak rührt sich wieder.

Sir, mir ist bei einigen Untersuchungen von Aquamarines, ist mir aufgefallen das ein von der Aquamarine verwendetes Gift, zur Simulierung von Verletzungen, einige Ungewollte Nachwirkungen hat. Nichts dramatisches, es lässt sich nur nicht rückstandslos entfernen und bewirkt auf Dauer punktuelle Gefühlsstörungen. Ich würde gerne das ersetzen dieses Giftes Vorschlagen, ich würde mich um alle Angelegenheiten kümmern, Sie müssten es lediglich bewilligen.
Hmm... ich hörte davon dass einzelne Ausbilder zu derart drastischen Methoden greifen.

Wenn sie ein ungefährlicheres Mittel haben das ausreichend getestet wurde, haben sie meine Genehmigung es als Ersatz einzuführen.

Sonst noch etwas ?
Ich werde mich erneut melden sobald ich ein einsatzfähiges Gift habe, Sir.

Nein Sir, ich habe sonst keine Anliegen Vorzutragen.
Gut, sie können wegtreten Fähnrich.