Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

wäre es nicht angebrachter mir das Blaue Banner der Logistik für meine Bemühungen zur Reorganisation und Modernisierung der Flotte zu verleihen ?( zumindest zusammengefasst dürften meine Tätigkeiten der letzten Monate als "Verdienste um Logistik und Struktur der Streitkräfte" durchgehen...


...

Handlung
salutiert

Ich danke ihnen für diese Auszeichnung Volkstribunin auch wenn ich ehrlich gesagt nicht sicher bin ob die Evakuierung der Flüchtlinge allein die Verleihung des Blauen Banners rechtfertigt.

SimOff
Bitte nicht falsch verstehen, ich freu mich natürlich über das blaue Banner der Logistik und würde es auch gern führen nur der Verleihungsgrund scheint mir nicht so gut gewählt zu sein :)
Oh ja das tut es, wenn man sich anschaut, welche Dinge da alle mit dran hängen.
Sie haben natürlich auch gute Arbeit an anderen Stellen gemacht, für die diese Auszeichnung vergeben werden kann, aber die Evakuierung hat sozusagen das Fass zum überlaufen gebracht, Ihnen endlich diese Auszeichnung zu überreichen.
Handlung
lächelt kurz

In diesem Fall werde ich ihr Urteil natürlich nicht in Frage stellen und diese Auszeichnung in dem Sinne annehmen in dem sie verliehen wird. Danke, Volkstribunin.

Gibt es sonst noch etwas worüber sie mit mir sprechen wollten ?

SimOff
Zum Beispiel Lummerland betreffend ;)
Ja, eigentlich sind es sogar zwei Themen.
In Ordnung, worum geht es ?
Im Rahmen des Vertrages mit Lummerland sollen die Wachen des dortigen Königs bei der Aquamarine ausgebildet werden.

Allerdings ist mir nicht genau bekannt, um welche Zahl und welches Ausbildungsziel es sich handelt.
Verstehe dann werde ich diese Informationen von König Ceville ergänzen lassen.

Soll die Ausbildung auf Lummerland oder hier stattfinden und falls wir sie hier durchführen sollen die Möglichkeiten unserer Offiziersschule dafür genutzt werden oder sind eigene Trainingsmöglichkeiten zu schaffen ?

SimOff
Falls Ceville hier in der Benutzergruppe Bürger ist kann er sowieso in der Offizierschule lesen und schreiben dann könnten wir das dort simen, falls nicht und du seine Benutzergruppe auch nicht extra dafür ändern möchtest findet deren Ausbildung dann eben woanders statt
Das soll schon hier stattfinden, meinetwegen auch in der Offiziersschule.
Handlung
nickt

Nun gut, da ihnen ja keine Details zur geplanten Ausbildung bekannt sind werde ich jemanden schicken der die königliche Wache von Lummerland abholt und bei der Gelegenheit auch noch mal mit dem König oder einem Bevollmächtigten das Nötige klärt.

Gibt es sonst noch etwas zu diesem Punkt zu sagen ?
Das ist alles zu Lummerland bisher, kommen wir zum zweiten Punkt...