Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das freut mich zu hören. In Zeiten in denen wir eine größere Anzahl neuer Rekruten aufnehmen würde ich erfahrene Aquamarines nur ungern verlieren.

Meine Frage zielte darauf ab ob sie sich über ihre weitere Laufbahn Gedanken gemacht haben.

SimOff
Im Grunde ist die Situation kaum anders als bei deinem Eintritt. Das medizinische Korps wird so wenig bespielt dass du praktisch jeden Posten den du übernehmen könntest selbst mit Leben füllen müsstest.

Meine Gedanken gingen in die Richtung dir die Verantwortung für die medizinischen Einrichtungen der Aquamarine in PQ-N16 zu übertragen mit der Option dich vorübergehend anderweitig, zum Beispiel auf der Carna einzusetzen wenn sich eine Möglichkeit dazu ergibt.

Sekundär steht es dir natürlich immer frei Vorträge an der Akademie zu halten wenn du Zeit und Lust hast welche auszuarbeiten und natürlich gäbe es noch ein oder zwei militärische Forschungs- und Entwicklungsprojekte im medizinischen Bereich.
Nun, Sir, ich weiß nicht ob sie mit meiner militärischen Vergangenheit vertraut sind, aber ich dachte daran mein Medizinisches Wissen auf PQ-N16 auszuüben.
Soweit mir bekannt ist verfügen sie über eine vollständige medizinische Ausbildung und Erfahrung als Scharfschützin. Möchten sie dem etwas hinzufügen ?

Da sich der Schwerpunkt des Reiches nach N16 verlagert wäre ihr Wissen dort sicher von Nutzen. Ich biete ihnen die Verantwortung für die dortigen medizinischen Einrichtungen der Aquamarine an, unter Beförderung in den Rang eines Leutnants sofern sie bereit sind diese Beförderung anzunehmen.
Ich weiß nicht wie viel ich verraten darf, da ich einem Inoffiziellen Kommando zugeteilt war. Aber meine Erfahrung reicht weiter als das, ich bin Nahkampfspezialistin, habe einige "Ausbildungen" zu Undercover Einsätzen absolviert und einige Trainings zum Kampf in Unterschiedlichen terrestrischen Gebieten. Darunter auch der Kampf in, unter und auch auf dem Wasser.


Ja, Sir ich wäre Bereit diesen Posten zu bekleiden.
Wenn das so ist würde ich es ausserdem begrüßen wenn sie, sofern ihre Pflichten ihnen die Zeit dazu lassen, etwas von ihrer Erfahrung an unsere neuen Rekruten weitergeben würden.
Das einzige was ich ihnen anbieten kann, was sich Zeitlich machen lässt ist Training für Soldaten zu geben. Ich werde es nicht schaffen Seminare zu Halten.
Was das angeht vertraue ich ihrer Einschätzung.

Melden sie ihren Trainingskurs einfach bei der Verwaltung der Offiziersschule an wenn sie entscheiden einen anzubieten.

Wie ich hörte wurden sie in der Vergangenheit bei einigen Entwicklungsprojekten konsultiert. Es wäre gut möglich dass man sich in solchen Angelegenheiten auch in Zukunft an sie wendet.
Das werde ich, Sir.

Ich diene Aquatropolis wo ich kann, Sir.
Das freut mich zu hören.

Gibt es noch Punkte in denen von ihrer Seite aus Klärungsbedarf besteht ?
Wann ist meine Versetzung geplant?