Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann wäre für den Moment alles geklärt, es sei denn es gibt noch etwas worüber sie mit mir sprechen möchten.
Im Momment nicht.

Handlung
salutiert und tritt ab.
Handlung
salutiert ebenfalls

Dann viel Erfolg Kapitän Scorpio.
Handlung
sitzt an seinem Schreibtisch und geht die von Simmons geschickten Testberichte des M-Z11 OTM durch

...sollte am besten für alle schweren Unterstützungswaffen ausrüstbar sein... ich werde das Thema Simmons gegenüber bei der nächsten Besprechung mal anschneiden...


...

Handlung
legt den Bericht bei Seite, tritt ans Fenster und verschränkt nachdenklich die Arme

Wir haben bei der Reorganisation und Modernisierung der Streitkräfte schon einige Fortschritte gemacht aber irgendetwas sagt mir dass der Aufbau unserer Kampfbereitschaft noch immer zu langsam vorangeht...


...
Handlung
sitzt in seinem Büro und geht gerade einige Akten durch um das Grundpersonal zur Gründung eines militärischen Nachrichtendienstes zu finden als er von dem Zwischenfall auf der Schafsinsel erfährt.

hat natürlich auch von dem Zusammenstoß zwischen Simmons und SI längst erfahren, welcher sich innerhalb der Flotte ohnehin bereits herumspricht

Die VT hat durch ihre eigene Zurückhaltung solche Dinge zur Festigung ihrer Position in die Öffentlichkeit zu bringen sehr viel Raum für derartige Aktionen Leuten wie Scorpio üerlassen...

Ich frage mich nur ob er bevor er entschieden hat das in so großem Umfang auszunutzen tatsächlich alle denkbaren Konsequenzen berücksichtigt hat. Diese Sache könnte ihm in mehr als einer Hinsicht auf die Füsse fallen


...

Handlung
öffnet eine Schublade und blättert ein wenig in Dokumenten herum bis er einige vor längerer Zeit angefertigte Notizen findet

Nachdem gewisse Probleme das 13.MIB betreffend durch Scorpios Rückkehr in den aktiven Dienst gelöst wurden schien es eigentlich nicht mehr nötig aber vielleicht muss ich diese Pläne doch noch umsetzen...


...
Handlung
Ein einfaches Schreiben trifft im Sekretariat des Büros ein.

An: Büro des Flottenmarschall
Absender: Stan Shiffer, Aquatica

Betreff: Treffen erbeten

Ich bin Neu-Bürger auf Aquatropolis und bitte hiermit um ein Treffen mit dem Leiter des Flottenhauptquartiers, Konteradmiral Le Creuset. Könnte der Aquamarine von nutzen sein.

Bitte um schnelle Antwort.
Handlung
Erscheint im Büro und zeigt das Antwortschreiben von Konteradmiral Le Creuset vor. Nachdem man ihn durchgelassen hat, betritt er dessen Arbeitszimmer.

Hallo.

Stan Shiffer, ich hatte sie um ein Treffen gebeten.

Handlung
Shiffer bleibt ungefähr in der Mitte des Raumes stehen und nimmt eine straffe Haltung an, wie man sie von einem Soldaten erwartet.
Handlung
betrachtet Shiffer sehr genau

Hmmm...

Sie meinten sie könnten der Aquamarine von Nutzen sein, ich nehme an sie möchten dieses Treffen nutzen um das etwas genauer auszuführen.

Also, ich höre.
Exakt.

Komme aus einem kleinen Land im Süden von Terek Nor. Eins dieser Länder die ständig schwelende Konflikte mit ihren Nachbarn haben. War dort im Prinzip seit meiner Kindheit in einer Kadettenakademie im Militär, über eine Spezialeinheit bis hin zu Covert Ops.

Handlung
Reicht Le Creuset eine Akte.

Name: Stan Shiffer

Größe: 1,78 m
Gewicht: 77kg
Haarfarbe: schwarz, leicht grau
Augen: grün

Familie:
- Vollwaise
- ledig
- keine Geschwister

Ausbildung:
- Schulzeit auf einer Kadettenakademie
- Abschluss Politik-Wissenschaften auf Militäruniversität
- Sea Air Land Special Forces
- Geheimdienst (Auslandspionage)

besondere Fähigkeiten:
- Infiltration, Informationsbeschaffung und Aufklärung
- Bewegung in unwegsamen Gelände
- effektiver Nahkampf
- Beidhändigkeit
- Ausbildung an modernen Feuerwaffen
- Scharfschütze

Vor einer Weile gab es dort einen Machtwechsel. Halte die neue Regierung nicht für Vertrauenswürdig. Verfolgung von Minderheiten, Verbot der freien Rede. Dinge in der Richtung. Also habe ich mich abgesetzt.
Trotz des Rufes den das Seereich genießt, hat man sich hier nie gegen die eigenen Bürger gewandt, wenn man von unschönen Ereignissen im Bürgerkrieg absieht. Deshalb bin ich hier.

Was meine Fähigkeiten angeht können sie mich gerne über einen Parcours scheuchen, wenn sie wollen.

Handlung
Shiffer wirkt sehr selbstsicher, als er das sagt. Tatsächlich sieht der ungefähr 40ig jährige Mann aus, als wäre er hervorragend trainiert.

War immer im Militär und will das auch weiterhin. Deshalb dachte ich, ich könnte hier nützlich sein.

Nur, bei allem Respekt, ich habe zu viele Jahre auf dem Buckel um wieder als Kadett anzufangen. Daher bin ich direkt zu ihnen.

Was sagen sie?
Handlung
liest die Akte aufmerksam

....

Beeindruckender Hintergrund...

Ich denke ich habe eine geeignete Aufgabe für sie. Durch den Bürgerkrieg, oder nein, eigentlich auch schon etwas davor waren die Streitkräfte des Seereichs einigen Verfallserscheinungen ausgesetzt. Wir haben das Problem inzwischen im Griff sind aber in vielen Dingen immer noch in einer Phase des Neuaufbaus und der Reorganisation.

Handlung
lächelt kalt

Natürlich eröffnen sich für Männer wie sie damit ausgezeichnete Möglichkeiten. Das Seereich verfügte früher über hervorragend ausgebildete Kleinkommandos für diverse Aufgaben, ich habe schon eine ganze Weile darüber nachgedacht diese wieder aufleben zu lassen.

Handlung
reicht Shiffer ein einfaches Datenblatt

SPecial Executive Commando for Tactical-Operations and REconnaissance
(SPECTRE)

Stärke: 25 Mann davon 10 operatives Führungs- und Unterstützungspersonal

Aufgaben:

Infiltration von Land, Luft und See
verdeckte Operationen hinter feindlichen Linien
Aufklärungseinsätze


Einsätze werden durch Trupps von maximal 5 Soldaten ausgeführt

Fürs erste wird nur eine SPECTRE-Einheit aufgestellt, gewissermassen zu Versuchszwecken um zu sehen ob das Konzept tragfähig ist. Fühlen sie sich in der Lage die Aufstellung dieser Einheit zu bewerkstelligen und deren Führung zu übernehmen ?