Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
geht die Konzeption sorgfältig durch

sofern Konteradmiral Duchamp innerhalb der nächsten Woche keine Einwände oder Rückfragen dazu hat, kann Simmons das Umbauprogramm ohne weiteres in Angriff nehmen...


...
Handlung
wird, nun da die Nordanien-Krise anscheinend beendet ist, von jetzt an wieder dauerhaft in seinem Büro anzutreffen sein
Handlung
Unter den üblichen Sicherheitsvorkehrungen wird der Entwurf für das neue Patrouillenschnellboot der Aquamarine ins Büro des Flottenmarschalls geschickt damit dieser den Projektordner sichten und sich zu den Plänen äußern kann bevor der Bau des Prototyps begonnen wird.
Handlung
sichtet den Entwurf

Modular aufgebaute Decksbewaffnung die sich im Rahmen der vorhandenen Anschlüsse leicht austauschen lässt ?

Keine schlechte Idee, das dürfte die Vielseitigkeit der Boote noch einmal steigern.


...
Handlung
gibt, um das Modernisierungsprogramm der Flotte nicht weiter zu verzögern, in seiner Eigenschaft als Flottenmarschall die Freigabe zum Bau des Prototyps der neuen Schnellbootklasse
Handlung
Es klopft an der Tür.
Ja, Herein !
Handlung
Betritt das Büro, salutiert knapp und setzt sich ohne eine Aufforderung abzuwarten hin.
Macht einen recht entspannten Eindruck.

Guten Tag Flottenmarschall. Da ich noch keine Gelegenheit hatte ihnen zu ihrer Beförderung zu gratulieren lassen sie es mich hiermit tun; herzlichen Glückwunsch :D Der Rat hat eine absolut richtige Entscheidung getroffen. Sie sind, wenn ich das so offen sagen darf, einer der fähigsten Aquamarine-Komadeure die das Seereich gesehen hat. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie ausgezeichnete Arbeit leisten werden.

Lassen sie mich aber zum eigentlichen Grund für meinen Besuch hier kommen. Zwar habe ich bereits bei der Volkstribunin offiziell meinen Rücktirtt von all meinen Ämtern bekanntgegeben, dennoch möchte ich ihnen den Respekt zollen den sie verdienen.
Mit sofortiger Wirkung kündige ich meinen Dienst bei der Aquamarine und stehe den aquatropolisischen Streitkräften nicht länger zur Verfügung. Dies beinhaltet selbstverständlich auch das Kommando über das 13. Marineinfanteriebatallion. Ich hoffe sie finden eine fähige Person, die meine Nachfolge übernehmen kann. Es wäre schade eine so fähige Einheit auszulösen.

Handlung
Nimmt sein Abzeichen ab und legt es vor Le Creuset hin.
Handlung
betrachtet Scorpio einen Moment bevor er zu sprechen beginnt

Das ist sehr bedauerlich auch da ich gehofft hatte einen so erfahrenen Offizier wie sie gelegentlich an der Offiziersschule einsetzen zu können. Es wird mit Sicherheit nicht leicht sein einen geeigneten Nachfolger als Kommandanten des 13.MIB zu finden aber ich habe nicht vor die Einheit aufzulösen.

Nun gut, wenn das ihre Entscheidung ist, werde ich nicht versuchen sie ihnen auszureden. Allerdings werde ich sie im Personalregister der Flotte nur als a.D. vermerken und nicht löschen. Sollten sie also irgendwann einmal in den Flottendienst zurückkehren wollen dürfte das ihre Wiedereinsetzung sehr vereinfachen.

Darf ich fragen was sie jetzt vorhaben ?
Danke Flottenmarschall.

War ich genau mit meiner neugewonnenen Freizeit anstellen werde, weiß ich selbst noch nicht so wirklich.
Vorerst werde ich ein wenig die Meeresluft auf Frankenfels genießen und in den Tag hineinleben. Ein wenig Entspannung wird mir sicherlich gut tun.