Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein, nein, ein Bericht reicht, ich brauche ihre Fähigkeiten im Moment hier. Außer sie kommen vor Ort zum Schluss das Hoganmeier der Sache nicht gewachsen ist natürlich. Ich habe schon lange keinen Bericht mehr von ihm erhalten und er und seine Leute werden von diesem Hatler nun schon seit längerer Zeit gebunden.. so langsam sollten sich da Erfolge einstellen..
Gut ich verstehe. Wird Hoganmeiers Einheit in den nächsten Tagen von einem Versorgungsschiff angelaufen oder soll ich mich von einem Patrouillenboot dort absetzen lassen ?

Ich müsste natürlich auch wissen worin das Ziel seines Einsatzes besteht und wie genau seine Befehle lauteten um mir vor Ort ein Urteil bilden zu können.
Handlung
öffnet seinen Laptop
Sie kommen am besten per Patrouillenboot dorthin. Nun Hoganmeier wurde von der VT abkommandiert Hatler und seine Schergen dingfest zu machen, eventuelle Lager zu vernichten und die Bedrohung durch die Rebellen zu beenden.
In Ordnung ich werde dann so bald wie möglich aufbrechen.

Handlung
salutiert noch einmal bevor er auf dem Absatz kehrt macht und das Büro verlässt
Handlung
Salutiert zurück und beginnt dann auf seinem Laptop zu arbeiten
fp
Handlung
Ein Bote betritt das Büro und übergibt einen versiegelten Umschlag
Handlung
Kommt ins Büro maschiert.

Lagebericht!
Handlung
Nimmt die Zeitung nur kurz zur Seite
Scorpio, sie leben? Wie auch immer, ich darf ihnen keinen Bericht geben, oder sind sie inzwischen wieder zu meinem Vorgesetzten berufen worden? Dann würde ich gerne ihre urkunde sehen..
Seid wann braucht eine Nummer irgendeine Urkunde?