Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Die Urlaubsanträge werden nach kurzer Rücksprache als genehmigt abgestempelt, Beamens Anfrage nach einer Beförderung wird dem Flottenmarschall dagegen nicht mal zur Kenntnis gebracht sondern verschwindet gleich in der Aktenablage.
Telefonat
Hallo, hier Harvey Dent. Sie haben sicher von meiner Ernennung zum Innekonsorzirat gehört. Mein Vorgänger hatte bereits bei ihnen wegen des Einsatzes der SUUW auf Frankenfels angefragt. Sie wollten die Sache ja intern klären. Ich konnte auch erfahren, dass sie den AMND an den Ermittlungen zu den Hintergründen des Vorfalls dran haben.
Ich möchte über die Ergebnisse, sowohl der internen Untersuchung bzgl. einer möglichen Kompetenzüberschreitung der Aquamarine, als auch der Nachforschungen zu den Schuldigen hinter dem Vorfall auf dem laufenden bleiben. Gibt es neue Erkenntnisse?
Telefonat
Nach den Informationen die bisher vorliegen hat die Gouvernementspolizei aus welchen Gründen auch immer keine Anstalten unternommen bei diesem Vorfall selbst aktiv zu werden.

Auch wenn Einsätze der Aquamarine im Innern zumindest in dieser Art nicht die Regel sind, wird die Eigeninitiative des Befehlshabers der SUUW zur Bereinigung der Situation seitens der OFL keineswegs als Kompetenzüberschreitung gesehen.

Ansonsten dauern die Ermittlungen zu den Hintergründen noch an.
Handlung
lässt sich bei Le Creuset anmelden
Telefonat
Das ist im Grunde alles was ich ihnen dazu zur Zeit sagen kann Innenkonsorzirat Dent und ich fürchte ich muss unser Gespräch an dieser Stelle beenden.

Auf Wiederhören

Handlung
legt auf und lässt die VT hereinbitten
Handlung
tritt herein und salutiert flüchtig

Guten Tag, Flottenmarschall Le Creuset.
Handlung
salutiert knapp

Guten Tag Volkstribunin, was kann ich für sie tun ?
Für mich direkt nichts, ich bin wunschlos glücklich.

Aber ich möchte Ihnen etwas mitteilen.
Handlung
widmet der VT nun seine volle Aufmerksamkeit

In Ordnung, worum geht es ?
Es geht um die große Übung, die Lady hat zugesagt, teilzunehmen.