Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
ist sichtbar erschüttert über die Verluste, die die Task Force erlitten hatte
Handlung
bleibt ruhig stehen und schweigt
Handlung
mustert Testarossa einen Moment schweigend bevor er völlig ruhig weiterspricht

Falls sie sich deswegen Sorgen machen, ich habe nicht die Absicht wegen des suboptimalen Verlaufs des Einsatzes irgendwelche Disziplinarmaßnahmen gegen einen von ihnen zu verhängen.

Aber ich würde gerne ihre Erklärung hören, fahren sie fort.
Der Einsatz lief nach Plan, bis die Söldner auftauchten.
Wir haben keine Ahnung, woher diese kamen.
Meine Aufklärung hat das Gebäude drei Wochen beobachtet, wer es verließ wurde verfolgt.
Niemand hatte Kontakt zu anderen Menschen, außer beim Einkauf.
Und es gab auch bei der Überprüfung von Popows Aktivitäten in der Unterwelt keine Anzeichen für Söldnerkontakte ?
Keinen einzigen.
Es ging nur um Waffen, Informationen und Sprengstoff.
Welche Maßnahmen haben sie ergriffen um unmittelbar vor dem Einsatz zu überprüfen ob die umliegenden Gebäude feindfrei sind ?
Ich habe sie durch Soldaten in Zivil mit Präzisionsgewehren überwachen lassen.
Und sie haben keine Idee wie diese Söldner sich in Stellung gebracht haben ?
Sie kamen auf einmal auf den Schauplatz.