Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun wenn sie den Stützpunkt oder die Baustelle der neuen Hauptstadt inspizieren wollen kann ich ihnen einen Trupp Aquamarines als Eskorte zur Verfügung stellen.
Ich würde gern beides besuchen, jedoch hat der Stützpunkt Vorrang, da es mir primär um dieses Tor, welches gefunden wurde, geht.

Jeannes Katze Franz

Katze


Handlung
erkundet vorsichtig das Büro des Flottenmarschalls cool
Handlung
nimmt Franz Anwesenheit beiläufig zur Kenntnis

Und was genau haben sie vor wegen dieses Tores zu unternehmen ?
Nun, ich wollte mir das persönlich anschauen. Nichts besonderes.
Sie möchten nur das Tor inspizieren ?

Es fällt mir schwer zu glauben dass sie sich die Mühe machen dorthin zu reisen wenn sie nicht zumindest eine vage Vorstellung hätten wie sie dort etwas finden könnten, aber ich bin kaum in der Position ihnen in der Hinsicht etwas zu verbieten.

Da wir über diese Ureinwohner nichts wissen halte ich eine Eskorte trotzdem für angebracht.
Können Sie mir eine Eskorte zusammenstellen?
An welche Größenordnung hatten sie gedacht ?
10 Mann höchstens.

Wenn Sie natürlich der Meinung sind, dass ich eine größere Einheit mitnehmen soll...

SimOff
Gute Nacht smile
Ich würde ihnen zur Sicherheit einen Zug Aquamarines zur Verfügung stellen. Natürlich muss sie nicht der gesamte Zug ständig begleiten aber es eröffnet ihnen die Freiheit ihr Team nach Bedarf zusammenzustellen.

SimOff
Und es wäre eine Gelegenheit McCall mal eine Aufgabe zu geben Augenzwinkern.
Wenn Sie einen ganzen Zug entbehren können, gern.

Jeannes Katze Franz

Katze


Handlung
setzt sich in eine Ecke und beobachtet die beiden von dort.

SimOff
Wenn McCall kann und will, gern.