Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Professor Simultan, was führt sie zu mir ?
Wässrige Grüße Flottenmarschall. smile
Ich wollte mich erkundigen ob man Ihnen den Bericht über das Lazarett-Modul für die DM-400 zukommen hat lassen?
Soweit ich mich erinnere ist bis jetzt keiner bei mir eingegangen.
Gut, dann hatte Dr. Zeak recht und Ginzales hat nichts an die Aquamarine weitergeleitet.

Das Modul wurde erfolgreich während eines Rundfluges einer DM-400 über der Mittelinsel getestet.
Dr. Zeak war vom Modul begeistert und auch das Personal des Med-Korps haben durchwegs positives Feedback gegeben.
Mein Mitarbeiter Herr Gonzales aus dem Referat für Medizintechnik war der Leiter des Tests.
Das sind gute Nachrichten.

Haben sie das Datenblatt des Moduls fertig ?
Ja, ich kann es Ihnen zukommen lassen. smile
Gut, haben sie zur Zeit die Kapazitäten um solche Module zu fertigen ?
Mein Konsorzirat lässt in einem der Industriegebiete auf der Mittelinsel gerade eine kleine Fertigungsanlage für Maschinenbau errichten.
Da die Kabinen für das Transportsystem der City fast fertig geliefert sind, können die Module dort gefertigt werden.
Die Anlage ist aber eher auf Kleinserienfertigung ausgelegt.
Da die Aquamarine derzeit nur über zwei D-400M verfügt ist das absolut ausreichend.
Ich verstehe, gut dann nehme ich an Sie würden 2 Module benötigen?
Die Module lassen sich wie jeder Container auch verbinden, es wäre damit also auch möglich ein größeres Feldlazarett aufzubauen, da die Einrichtung wie Liegen und Beamtmungsgeräte ausgebaut werden können.