Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
nickt

In Ordnung, ich hoffe sie ist sich auch darüber im Klaren dass sie dabei ein Aquamarine Kontingent führen wird und keine Einheit ihrer Wachen oder des Flugfeldes.
Ja, sie wollte sich auch mit Ihnen in Verbindung setzen. Scheint nicht so, als wäre das bisher geschehen.
Das ist richtig.

Bis zum Manöver wird voraussichtlich aber ohnehin noch etwas Zeit vergehen.

Leutnant Shiffer scheint auf etwas gestossen zu sein das eine Neubewertung der Situation in PQ-N16 erforderlich machen könnte. Ich warte noch auf seinen ausführlichen Bericht.
Okay. Scheint ja nicht gut zu klingen?
Zumindest wissen wir nun dass die Insel nicht völlig leer ist, das ist im Moment aber auch schon alles.

Wir können natürlich kein Manöver dort abhalten solange wir nicht sicher sein können dabei keine unangenehmen Überraschungen zu erleben.
Na gut, dann sollten wir einfach Shiffers Bericht abwarten und die Sache danach neu beurteilen.
Das wird wohl das beste sein.

War das alles worüber sie mit mir sprechen wollten ?
Zitat:Original von Rau Le Creuset
Telefonat
Das ist im Grunde alles was ich ihnen dazu zur Zeit sagen kann Innenkonsorzirat Dent und ich fürchte ich muss unser Gespräch an dieser Stelle beenden.

Auf Wiederhören

Handlung
legt auf und lässt die VT hereinbitten

Was fällt dem ein mich so einfach abzuwimmeln?


...

Handlung
Ruft gleich nochmal an und spricht los als LeCreuset abhebt.

Telefonat
Wimmeln sie mich ja nicht nochmal so einfach ab ja! Man könnte meinen sie wollen die Untersuchung zur Kompetenzüberschreitung möglichst schnell beiseite schieben. Macht sie das etwa nervös?
Wie auch immer, es gab vor kurzem eine pro-demokratische Demonstration, was zumindest mal ungewöhnlich ist. Wahrscheinlich haben die Ereignisse auf Frankenfels und die Demonstration nichts miteinander zu tun, aber weisen sie ihre Leute trotzdem an das zu prüfen.

Mein Vorgänger Dorian hat zu gut es ging von einigen Demonstranten die Personalien aufnehmen lassen. Sind zwar keine bekannten Namen dabei, aber ich schicke die Listen trotzdem vorbei.
Das war auch schon alles.

Handlung
Dent legt abrupt auf. Etwas später kommt eine Liste mit Namen per Fax.
Zitat:Original von Rau Le Creuset
Das wird wohl das beste sein.

War das alles worüber sie mit mir sprechen wollten ?

Das war alles, ja.
Handlung
bekommt eine Aufnahme von Dents zweitem Anruf (der wegen der laufenden Besprechnung nicht zu ihm durchgestellt wurde sondern im Vorzimmer gelandet ist, was Dent durch seinen Ausbruch gleich nach Zustandekommen der Verbindung aber kaum bemerkt haben dürfte) und das aus dem Innenkonsorziratorium eingetroffene Fax ausgehändigt

Dann sollten wir unsere Unterredung an dieser Stelle wohl beenden. Wie sie sehen gibt es hier derzeit ein größeres Arbeitsaufkommen. Dieser Zwischenfall auf Frankenfels hat bei einigen Stellen etwas Unruhe ausgelöst.