Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro des Flottenmarschall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Schiff ist zwar bereits gebaut aber bis lang haben wir noch keine Test durch geführt um genaue Daten zu haben. Ich würde diese natürlich noch Nachreichen.

Die Einzigen Dinge die ich Ihnen bislang sagen kann sind, dass das Schiff eine Länge von 120 Metern hat, für 50 Personen Platz bietet. Die ersten Berechnungen ergaben dass das Schiff eine Geschwindigkeit von 90-100 km/h erreichen wird, aber genaueres Wissen wir nach den Tests. Auch besitzt das Schiff über die Möglichkeit bis zu einer tiefe von 20 Metern zu tauchen.

Ein noch wichtiges Detail ist die hochmoderne Serveranlage die ich in dem Schiff verbaut habe. Diese ließe sich mit dem von mir im MRK entwickelten Software und dem dazugehörigen Netzwerk verbinden. Da die Leistung der Server sehr hoch ist ließe sich eventuell auch eine Software installieren die die Kommunikation aller bislang Installierten SKKI optimiert und Prozesse intelligent abwickelt.
Können sie das etwas näher ausführen ?
In wie Fern?
Ich bin mit ihrer Arbeit nicht im Detail vertraut. Insbesondere nicht mit dem Begriff SKKI.

Wozu genau wird dieses Schiff im Stande sein. Oder anders, wie wird die Ausstattung und Bewaffnung aussehen ?
Okay...

Das Schiff wird in erster Line im Stande sein Personen und Fahrzeuge zu transportieren. Es ist bereits so entwickelt das auch der neue HAV davon abheben kann.

An Bewaffnung nur das Nötigste um sich zu verteidigen. Schließlich ist das Ziel es Schiffes nicht zu kämpfen sondern zu transportieren. Zudem sind immer zwei Helikopter an Bord die im Notfall eingreifen können.

Bei SKKI handelt es sich um eine Software die die Fähigkeit besitzt Fahrzeuge und Waffensysteme mit Hilfe einiger verschiedenen Sensoren zu steuern. Alle neuen Fahrzeuge des MRK werden mit dem System bereits ausgestattet. Die Software ist in der Lage bei Verlust des Fahrzeugführers, besonders fatal beim Tod beider Piloten, das Fahrzeug zu einem vorher bestimmten Ort zu bringen. Hierbei können sich auch mehrere Fahrzeuge hinzugezogen werden. So kann zum Beispiel ein Helikopter in der Nähe einer Insel Soldaten in einem Fahrzeug abholen.

Während die Software Zugriff auf die Steuerung des Fahrzeuges hat, ist Hardware technisch abgefangen das die Software Zugriff auf die Waffensysteme des Fahrzeuges erhält. So lässt sich verhindern dass die Maschine plötzlich auf Grund von Fehlfunktionen im Programm anfängt wild um sich zu schießen. Sollte sie das nämlich machen während sie im Zugriff der Waffensysteme ist so kann der Pilot der an Bord ist sofort eingreifen.

Die Software ist um Schutz von Menschenleben entwickelt und feuert nur dann tödliche Schüsse ab wenn der Pilot diesen Befehl eindeutig bestätigt.

Wenn Sie noch weitere Informationen möchten gebe ich Ihnen gerne ein Datenblatt.
Das wird nicht nötig sein. Allerdings möchte ich sie bitten das Datenblatt des Schiffes an die OFL zu übermitteln.

SimOff
per PN sollte reichen
Ja, sobald alle Tests erfolgreich abgeschlossen sind werde ich alles einreichen smile
Ändert sich dadurch etwas an der Stärke und Organisationsstruktur ihrer Einheit ?
Handlung
bemerkt eine Meldung der Korvette Aurora auf seinem Bildschirm die an das HQ übermittelt wurde und unter anderem SPECTRE für eine Aufklärungsmission mit möglichem Feindkontakt anfordert

Bis jetzt scheint es noch keine Informationen zu geben was genau passiert ist und ob dieses Boot wichtig ist oder nicht aber falls Scorpio von Unbekannten geborgen wurde wäre es möglich dass SPECTRE gebraucht wird und die Vorbereitungen werden etwas dauern...


...

Handlung
erteilt die Freigabe
Handlung
Klopft an die Tür.

SimOff
Ich hab die Befürchtung das ich hier sehr lange warten werde, also bitte nicht vergessen wer weiß wann Beamen Antwortet.