Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollen sie die Niederlassung ihres Unternehmens hier im neuen Reich aufbauen oder haben sie vor zu versuchen einen Platz in Scorpios Gouvernement auf den alten Heimatinseln zu finden ?
Ich denke das es für meine Firma lohenswerter ist die Filiale im Neuen Recich aufzubauen. Aber eine kleiner Nebenfiliale auf sagen wir Neubergen kann ja nie schaden.
Da haben sie wahrscheinlich recht.

Handlung
kommt zu dem Schluss dass sie Parker jetzt genug ausgefragt hat und sieht zur VT (schließlich ist sie ja eigentlich ihretwegen hergekommen)

SimOff
Ich mach für heute auch Schluss also Gute Nacht
SimOff
Okay, gute Nacht :)
Handlung
bringt auf einem Tablett eine Auswahl an alkoholfreien Getränken samt Gläsern

Bedienen Sie sich :)
Danke :)

Handlung
gießt sich ein Glas Wasser ein
Darf ich etwas? :)
Natürlich, das habe ich schließlich nicht zum anschauen geholt.
Handlung
Nimmt sich ebenfalls ein Wasser

Danke :)
Handlung
wendet sich an Windsor

Was führt Sie denn zu mir?