Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein, die sollen sich erst sammeln.

Pläne für Einsätze gibt es noch keine, hoffentlich bleibt das so.
Soweit ich weiss plant Major Le Creuset die Gründung der Aquamiliz im Laufe der nächsten Woche offiziell bekannt zu geben. Sofern sie noch Änderungen am Konzept vornehmen möchten sollten sie besser bald mit ihm darüber sprechen ansonsten läuft die Umsetzung so wie in der Ausarbeitung beschrieben.

Genug Ausrüstung um das Training der Milizen aufzunehmen ist auf jeden Fall schon vorhanden und was Einsätze betrifft...

Wie in der Konzeptionierung schon steht sollten sie im Blick behalten dass die Milizionäre auch wenn sie über eine militärische Grundausbildung verfügen nicht annähernd so gut trainiert oder so modern ausgerüstet sind wie die reguläre Aquamarine. Sie sollen Unterstützung liefern wenn sie gebraucht wird und erweitern die militärischen Möglichkeiten des Seereichs in einigen Punkten aber ihr Gebrauch sollte gut überlegt sein.

Handlung
überlegt kurz

Natürlich gilt das in erster Linie für die Verwendung auf Auslandseinsätzen, sollte es tatsächlich einmal zu einer Invasion unseres Territoriums kommen ist eine Mobilisierung ja quasi schon fest eingeplant.
Gut.

Die Milizen müssen keine Wunder vollbringen, aber zur Unterstützen sind diese ganz wichtig.

Ich denke, es sollte trotzdem größtenteils auf deren Einsatz zu Gunsten der regulären Einheiten verzichtet werden, da diese doch mehr Erfahrung und die bessere Bewaffnung haben.
...

So ist das im Prinzip gedacht... die Hauptarbeit wird nach wie vor durch die Aquamarine geleistet aber die Milizen können dafür sorgen dass zusätzliche Einheiten für entscheidende Schläge gegen den Feind frei werden indem sie bestimmte Aufgaben übernehmen die im Prinzip nur einen bestimmten personellen Aufwand aber keine besonders ausgeprägten Fähigkeiten erfordern.
Also Kanonenfutter?
Sicher nicht, das Seereich hat nicht genug Einwohner um allzu verschwenderisch mit Menschenleben umzugehen aber die Kontrolle über ein Gebiet aufrechtzuerhalten oder die Verteidigung einer größeren Stadt im Häuserkampf erfordert nicht unbedingt große Mengen High-Tech aber eben ein gewisses Maß an eingesetzten Kämpfern.

Während für die Unterbrechung feindlicher Nachschublinien oder einen wirksamen Angriff doch besser kampfstarke gut ausgebildete Einheiten verwendet werden sollten.
Gut.

Sind denn schon alle benötigten Waffen auf Lager oder fehlt noch etwas?
... ! ...

naja immerhin ist es schon spät...


...

Wie ich ihnen vorhin schon sagte stehen bislang genug Waffen zur Verfügung um das Training der Milizen aufzunehmen. Bis der in der Ausarbeitung angegebene Bestand an Waffen tatsächlich erreicht ist wird noch einige Zeit vergehen aber es werden immer wieder einzelne Ladungen auf die Depots verteilt.
Gut.

Die Anlagen müssten ja dann auch irgendwann mal geliefert werden, da geht es dann aufwärts mit der Produktion.
Handlung
sieht die VT fragend an

Anlagen ?

Entschuldigen sie aber darüber weiss ich nichts.