Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen :).

Ich kann ihnen doch nicht einfach einen Haufen dreckiges Geschirr hinstellen, schon gar nicht nachdem sie freundlicherweise Frühstück für mich mit vorbereitet haben, danke übrigens.
Keine Ursache, gern geschehen.

Hat es Ihnen denn geschmeckt?
Ja es war sehr gut :).
Das freut mich zu hören.
Handlung
schaut kurz auf die Uhr

Ich wusste gar nicht dass sie so eine Frühaufsteherin sind :D.
Naja, der frühe Vogel und so... 8)

Mir reicht eben wenig Schlaf.

Warum wundert Sie das?
Es ist nicht so dass es mich wundert, nur ist es so dass ich selbst, wenn ich kann, auch gerne mal sehr lange schlafe. Allerdings ist das nur äußerst selten der Fall...
Ausschlafen muss auch sein, aber die Normalität soll das nicht werden.

Wenn ich immer nur gegen Mittag aufstehen würde, da ist ja der halbe Tag bereits gelaufen.

Mein Vater sagte immer "Verschlafene Zeit ist vertane Zeit". Da hat er recht.
Ja... mein Vater sagte etwas ähnliches...
Da sind wohl alle Forscher, Kaufleute etc. gleich.