Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonst hätte er mich nicht als sein Frauchen gewählt. großes Grinsen

Handlung
streichelt Franz nun etwas grober
Dass du ihn regelmäßig fütterst hatte vermutlich auch etwas damit zu tun. großes Grinsen
Natürlich, aber ich mache es ja gern. fröhlich
Wie bist du eigentlich zu Franz als Mitbewohner gekommen ?
Mhh... lass mich kurz überlegen...

Handlung
muss bei dem Gedanken grinsen

Ah ja. Das war noch zu Aquamarine-Zeiten. Wir hatten eine Übung im Feld. Ich war gerade dabei, einen Soldaten zu versorgen, also als Übung halt. Und da höre ich so hinter mir ein Miauen sowie Berührungen an meinen Beinen... großes Grinsen
Wie alt war Franz da ungefähr ?
Hmm nicht älter als ein Jahr etwa.
Also schon nahezu ausgewachsen.
Ja, das kommt gut hin. Wer weiß, von wo er damals abgehauen ist...

Handlung
krault Franz nun ein bisschen.
Immerhin scheint es ihm bei dir besser zu gefallen smile.