Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmm... ich glaube nicht dass ich das erleben möchte.
Handlung
schmunzelt ein wenig

Es könnte besser sein... 8)
Es ist wohl generell keine gute Idee irgendein Staatsoberhaupt des Seereiches auf die Palme zu bringen :D
Handlung
nickt zustimmend

Im Moment gibt es ja glücklicherweise nichts, worüber man sich großartig aufregen könnte.
Hoffen wir dass es so bleibt.

Handlung
trinkt noch einen Schluck aus ihrem Glas
Ja... und wenn, ein wenig Dampf ablassen ist sicher nie verkehrt.
Sofern dabei nicht zuviel im großen Maßstab zu Bruch geht solls mir recht sein.

Oberhalb einer bestimmten Skale ist es fast sicher dass die Trümmerbeseitigung an meiner Abteilung hängen bleiben würde...


...
Ich habe auch keine Lust, alles erneut von vorn neu aufzubauen.
Ich glaube dazu hat niemand im Reich Lust, schon das letzte Mal war reichlich lästig.
Die Ressourcen dafür hätte man auch anderweitig besser nutzen können, richtig.