Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach so...
Lass bitte den Kopf nicht hängen... OK.
Nein, tue ich doch nicht smile

Ich mache mir doch nur Sorgen.
Das verstehe ich...

Handlung
überlegt kurz Jeanne zu versichern dass ihr Vater früher oder später schon wieder auftaucht, beschließt aber dass es besser ist keine Versprechen zu geben von denen sie nicht sicher ist ob sie sie halten kann

Kannst du mir ein wenig über deinen Vater erzählen ?
Also... hmmm... mein Vater war schon sehr fleißig und ehrgeizig. Die Werft, die er von seinen Eltern übernommen hat, war sein Herzblut.

Naja...

Handlung
weiß auch nicht so recht, was sie erzählen soll
Ich hab mal gehört die Bewohner der Winkelinsel sollen in der freien Natur im Allgemeinen gut zurecht kommen...
Ja, da ist durchaus etwas Wahres dran Augenzwinkern

Moment, ich hole mal was.

Handlung
steht auf, um vom Kamin ein Bild zu holen
Handlung
wartet auf dem Sofa
Handlung
Setzt sich wieder neben Erica

Ich habe dir mal ein Bild mitgebracht.

Handlung
Jeanne reicht Erica das Bild.
Es zeigt die Familie Duchamp an einer Strandpromenade. Jeanne steht, auf dem Bild noch als Jugendliche cool in der Mitte mit Jeans und einem lockeren Shirt bekleidet. Links daneben steht ihr Vater in einer Art Holzfällerhemd mit einer Cargohose, die Taschen voller Werkzeug. Auffallend sind die sehr kahlen Stellen auf dem Kopf. Rechts neben Jeanne steht ihre Mutter in einem Sommerkleid und Strohhut.
Handlung
lächelt kurz als sie Jeanne als Jugendliche sieht

Wurde das auf der Winkelinsel aufgenommen ?