Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Machen sie sich nur über mich lustig. Das ändert nichts daran, dass ich sie begehre...
Ich habe mich nicht über Sie lustig gemacht :O

Handlung
rückt "beleidigt" von Scorpio weg
Verzeihen sie...offensichtlich habe ich es mißverstanden.

Handlung
rückt Jeanne hinterher.

Aber wie fühlt es sich denn für sie an mit dem großen Hank Scorpio Wein zu trinken? ;)
Ja so normal eben, nichts besonderes ;)

:D
Das freut mich. Es ist schön, dass wir einander als ganz normale Menschen, mit ganz normalen Bedürfnissen und Sehnsüchten ansehen können ohne durch unsere gegenseitige gesellschaftliche Stellung geblendet zu werden.
Ganz gleich welchen Stempel uns das Volk oder gar die Welt aufdrücken wird, wir schauen hindurch in die Herzen des anderen.
Wenn das nicht vielversprechend ist....
Richtig.
Dieses Getue einiger Herrscher, die sich für die größten halten... Widerlich.
Genau...!

Mich kann sie ja nicht meinen. Ich bin ja wirklich der Größte.


...

Wir sind wie für einander bestimmt....

Handlung
sitzt nun ganz nah an Jeanne.
Was auch immer Sie mir damit sagen möchten ;)

Immer so abweisend....


...

Was glauben sie was ich damit sagen will?
Hmm, vielleicht möchten Sie einen besseren Regierungsposten haben? ;)