Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SimOff
Die Rebellen konnten zwar bisher ziemlich frei zwischen Aquatica, Tangoran und ihrer geheimen Insel pendeln aber jetzt wo die Aquamarine wegen ihrer großangelegten Operation etwas mehr Aktivität entfaltet, solltest du dir wenn du Aquatica mit Vilone verlassen willst schon überlegen wie du das unauffällig anstellst (zumal Vilones Polizei ja auch von ihm alarmiert wurde)
SimOff
Das Tangoran jetzt wohl kaum mehr bis unmöglich zu erreichen ist ist mir klar allerdings gibts sicher hunderte von Leuten die binnen kurzer zeit über die Deutsche Grenze illegal herkommen von denen man nichts weiß. Da hilft auch keine Bundeswehr was. Und selbst der Grenzschutz ist damit zum teil überfordert.

Es ist ja außerdem nicht so als ob die Männer mit nem Rebellen Tattoo auf der Stirn rumlaufen, die haben Klamotten wie jeder andere auch. Und Kontrollen scheint es ja eh keine zu geben zumindest habe ich davon in noch keinem post was gesehen. also gehe ich davon aus das die Rebellen gut mitm Fischkutter nach hansastan kommen könnten und von dort irgendwie zur geheimen Insel. Die kennt ja eh keiner also dürfte sie auch wohl kaum überwacht werden.

Handlung
Eine Stunde später explodieren zwei Bomben bei Duchamps Privatanwesen
SimOff
Das mit dem Tattoo wäre aber unglaublich praktisch könntet ihr das nicht einführen ? :D

Es stimmt schon, dafür dass man Rebellen vor der Haustür hat sind die Kontrollen (zumindest nach dem was gesimt wurde) extrem lasch (wodurch die Rebellen ja insgesamt recht große Mengen an Waffen und Personal ungestört bewegen konnten)

Ich wollte auch eigentlich nur nicht dass Vilone auf einmal in Hatlers Versteck auftaucht ohne das klar ist wie er dort hingebracht wurde (aber inzwischen denke ich nicht mehr dass von deiner Seite die Gefahr für solche schlecht unterfütterten Aktionen besteht ; Grimpen wär da schon eher ein Kandidat :D )
SimOff
Och man, mit der Explosion hättest noch warten können :O

Handlung
hat nur eine kleine Explosion, etwa in der Lautstärke und Schwere eines Chinopenböllers Klasse A, vernommen und denkt sich nichts dabei, vielleicht am Strand spielende Kinder oder ähnliches.
SimOff
Ich habe nur geschrieben eine Stunde später explodieren sie, nicht das sie schon explodiert sind. Du hättest also gut nach 5 Minuten im Haus ankommen können und dann wärens noch 55 Min bis zum Boom gewesen ^^
SimOff
Hab da jetzt einfach aus der Bombe einen der schwächsten Chinaböller gemacht, von daher passt das ;)
Handlung
Denkt sich das es hier auch schon mal weniger verwüstet aussah
Das Signal kam von hier. Aber hier ist nichts, nur Dreck. ich sollte mich mal umsehen, vielleicht hat ja wer einen Hinweis verloren.
Handlung
kommt mit vollen Taschen vom Wochenendeinkauf 8) und sieht den Sheriff

Hallo,

kann ich Ihnen helfen? :)
Handlung
Fährt sich übers Kinn
Ja, vielleicht, haben sie hier zufällig jemanden mit einem Polizei Notfallsender hantieren sehen? Eventuell sogar den Polizeipräsidenten? Er ist seit kurzem unauffindbar, sein pausenbrot liegt sogar noch auf dem Schreibtisch
Nein, tut mir leid.

Ich habe lediglich eine winzige Explosion gehört, kam wohl offenbar von Strand.

Handlung
scharrt unauffällig ein kleineres Loch im Rasen mit Erde zu

Aber jetzt so direkt jemanden gesehen habe ich nicht.