Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
überlegt kurz

Pfefferminz denke ich, aber ich bin eigentlich nicht allzu wählerisch was das angeht.

SimOff
Nacht :)
Gut, einen Moment bitte.

Handlung
begibt sich in die Küche, um den Tee zu zubereiten
Handlung
macht es sich in der Zeit auf der Couch bequem
Handlung
gießt Wasser in den Kocher und einen Teebeutel in eine Tasse. Sie stellt den Kocher an und wartet, dass das Wasser heiß wird. Dabei schaut sie aus dem Fenster.
Handlung
sieht sich etwas um während sie auf Jeanne wartet
Handlung
Simmons sieht, dass das Wohnzimmer recht groß ist und auch nahtlos in die Küche übergeht. Beides ist nur durch eine Art Theke von einander getrennt. Es gibt einen Zugang zur Terrasse und noch Türen zu diversen andere Räumlichkeiten. Der Flur ist recht klein und mündet direkt ins Wohnzimmer ein. Durch die großen Fenster dringt viel Sonnenlicht, so dass alles recht hell ist. An einer Wand befindet sich ein Kamin. Auf dem Kaminsims stehen einige Bilder. In der Mitte des Wohnzimmers stehen drei Sofas und ein Sessel um einen recht großen Tisch, auf dem einige Zeitschriften liegen. Einige Grünpflanzen und Bilder an den Wänden runden das Gesamtbild ab.

Handlung
Das Wasser beginnt, langsam zu brodeln.

Beeile dich doch mal... :rolleyes:


...

sieht aus als wäre Jeannes Wohnzimmer für größere Gesprächsrunden ausgelegt...


...

Handlung
überfliegt die Titel der Zeitschriften auf dem Tisch
Handlung
Auf dem Tisch liegen ein paar Ausgaben des "Katzenfreundes" sowie "T&S - Tauch & Surf". Jedoch sind groß keine interessanten Artikel auf der Titelseite angezeigt.
Handlung
lehnt sich entspannt zurück während sie weiter auf Jeanne wartet
Handlung
Der Wasserkocher gibt ein Klacken von sich und Jeanne gießt das Wasser ein. Mit einem Löffel rührt sie dann um und legt zwei Stück Zucker auf die Untertasse. Das bringt sie dann zu Simmons.

Hier bitte, Ihr Tee. :)