Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So lange sie dich als ihre Mutter sieht... naja in der Pubertät wird es dann schwer.
Im Augenblick ist sie in der Phase mich ständig auf dem Laufenden halten zu wollen was sie alles dazugelernt hat großes Grinsen.

Was schätzt du wie viel Zeit ich noch bis zur Pubertät habe ? Augenzwinkern
Schwer zu sagen bei einer KI. Hoffentlich dauert es noch ein bisschen.
Hoffen wir das Beste, aber sag mir bitte sofort Bescheid wenn du bemerkst dass Kim irgendwelchen Unsinn anstellt.
Das werde ich smile
Gut...

Ach ja, da war noch eine andere Sache über die ich sprechen wollte. Anscheinend wurden in letzter Zeit immer wieder Versorgungsgüter zu einer Insel in der Nähe des alten Seereichs transportiert. Du weißt nicht zufällig was es damit auf sich hat oder ?
Ähh....

Handlung
macht eine kurze Pause

Ja... ich weiß das... das war der Grund, weshalb... nun ja.. die Lady mich angerufen hatte letztens... ich war mit ihr dort... und...
Handlung
seufzt leise

Geheime Ratsangelegenheit ?

Ich schätze das erklärt zumindest warum es keine weiteren Informationen zu diesem Vorgang gibt.
Nein.. es ist keine Ratssache.

Früher oder später hättest du es eh erfahren.

Es ist so, dass dort seit einiger Zeit... nun ja... eine Siedlung der Hephaistosgemeinschaft ist.

Dein Vater ist auch dort...
Mein...

Handlung
Erica wirkt einen Augenblick geschockt und vollkommen sprachlos bevor ihr Gesicht einen besorgten Ausdruck annimmt

Wie geht es ihm ?