Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun, offenbar die "Ureinwohner" dieser Insel... meinst du wir sollten der Sache nachgehen oder uns einfach nur damit begnügen ein Auge auf diese Insel zu haben ?
Handlung
atmet tief Luft ein...

Also interessieren würde es mich ja schon...
Aber ?
Ich bin mir nicht sicher, inwieweit wir damit die Ureinwohner verärgern könnten.
Eine berechtigte Frage.

Das hängt möglicherweise auch davon ab wie wir vorgehen. Das Schott einfach aufzusprengen wird sicherlich einen schlechten Eindruck machen.

Zumindest wäre ich nicht begeistert wenn jemand einfach meine Wohnungstür eintreten würde um mich zu besuchen Augenzwinkern.
Ja das würde mir auch nur bedingt gefallen.
Eben...

Deshalb sollten wir uns vielleicht Zeit lassen und in Ruhe darüber nachdenken wie wir vorgehen wollen.
Ja. Ich werde mit den Bericht auch noch mal zu Gemüte führen.
Immerhin ist kaum zu erwarten dass uns die Gelegenheit das näher zu untersuchen wegläuft smile.
Das ist wohl wahr.