Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
streicht ein mal über den Stoff, anschließend öffnet sie vorsichtig den Reißverschluss.
Handlung
In der Tasche befindet sich ein Tablet-PC, allerdings ist er nicht so flach wie handelsübliche Modelle und sowohl das Gehäuse als auch der Bildschirm machen einen sehr stabilen Eindruck. Auf der rechten Seite am unteren Ende ist ein Stift zur Bedienung des Touchscreens im Gehäuse versenkt der sich mit geringem Kraftaufwand herausziehen lässt. Oberhalb des Tablets befindet sich eine Art Aufsatz der sich mit dem PC verbinden lässt und dessen auffälligstes Merkmal eine Antenne ist wie man sie an Satellitentelefonen findet. Auf der Innenseite des "Einbandes" der Tasche befindet sich ein in Segmente unterteiltes Solarpanel das sich ausklappen lässt und mit einer in die Tasche eingearbeiten Ladestation verbunden ist.
Handlung
entnimmt das Gerät behutsam aus der Tasche und betrachtet es von allen Seiten.
Handlung
An der Oberseite befindet sich eine Abdeckung die wenn sie entfernt wird die Anschlüsse für den SATCOM Aufsatz freigibt, an der linken Seite befinden sich ähnliche kleinere Abdeckungen unter denen sich drei USB Ports, ein VGA-Anschluss Anschluss für Headsets oder Kopfhörer befinden sowie, etwas von diesen abgetrennt, die Anschlüsse für die Ladestation oder ein Netzteil. An der Rückseite ist zu erkennen, dass auch der Akku unter einer Abdeckung verborgen ist und dass das Gerät zur Kühlung nicht über einen Lüfter verfügt sondern über einen Wärmetauscher.

Handlung
beobachtet wie Jeanne das Gerät begutachtet

Es genügt im Prinzip den Standards für Feldausrüstung der Aquamarine, das heißt es ist zwar nicht unzerstörbar hält aber doch schon einiges aus. Die Software entspricht allerding eher einem handelsüblichen zivilen Modell.
Handlung
legt das Gerät nach ausführlicher Begutachtung kurz beiseite.

Vielen Dank Erica für das Geschenk, freut mich sehr. fröhlich
Das war der erhoffte Effekt großes Grinsen.

Ich bin nie ganz sicher wenn es darum geht ein Geschenk für dich auszusuchen aber ich dachte so ein Gerät könnte ganz praktisch sein smile.
Mir wird schon eine sinnvolle Verwendung dafür einfallen, dass es nicht als digitaler Bilderrahmen im Regal verstaubt. smile
Da bin ich sicher smile.
Handlung
packt das Gerät zurück in die Tasche und legt es dann auf den Tisch vor ihr.

Danach rückt sie etwas näher zu Erica und legt einen Arm um sie.
Handlung
stellt ihr Glas ab und wendet sich Jeanne zu