Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach so ? großes Grinsen

Und wie schneidet Franz nach diesen Merkmalen ab ?
Franz ist nicht böse, oder?

Handlung
tätschelt Franz am Kopf

Jeannes Katze Franz

Katze


Handlung
versucht, mit seinem besten Lächeln seine Boshaftigkeit zu überspielen.
fröhlich
Miau...

Nein, du bist nicht böse smile

Zu mir würde auch keine böse Katze passen, finde ich irgendwie.
Naja, ich glaube jede Katze hat irgendwie eine sadistische Ader, zumindest wenn es um kleine Nagetiere oder Vögel geht Augenzwinkern.
Naja, er ist eben ein Raubtier... manchmal bringt er mir seinen Fang...

Handlung
streichelt Franz

Jeannes Katze Franz

Katze


Handlung
schnurrt ob der Streicheleinheiten

vermutlich soll das eine Aufforderung zum Spielen sein...
Hmm...

Es könnte auch bedeuten dass er meint du wärst nicht dazu fähig selbst zu jagen und sich deshalb Sorgen um dich macht Augenzwinkern
Hm, das kann auch sein, aber dann müsste es ihn ja wundern, warum ich das Zeugs nicht esse...

Und er müsste ja auch nicht mehr jagen, weil ich füttere ihn ja.

Vielleicht beruht das auf Gegenseitigkeit. smile
Wer weiß ? großes Grinsen

Hat eigentlich schon mal jemand versucht die Intelligenz einer Katze soweit zu erhöhen, dass sie sich in unserer Sprache ausdrücken könnte ?
Nein, ich werde keinerlei Experimente an unseren heiligen Tieren zulassen.
Der Vorschlag war auch nicht ernst gemeint großes Grinsen.

Handlung
krault Franz ein wenig hinterm Ohr

Wahrscheinlich ist es ohnehin besser wenn wir nicht wissen was Katzen so denken cool
Handlung
schaut neidvoll zu, wie Erica Franz krault...

Hmm naja, wenn wir dadurch an ihre Weltherrschaftspläne kommen großes Grinsen