Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
nickt ihr zu und blättert eine Seite weiter
Handlung
widmet sich ganz in Ruhe ihrem Frühstück
Handlung
liest einfach weiter und fragt sich insgeheim, wann die Elektriker kommen.
Hast du eigentlich schon einen Elektriker gerufen ?
Ja, gleich heute morgen. Weiß aber nicht, wann die kommen.
Möglicherweise gibt es noch weitere Unwetterschäden.

Auch wenn der Bau der BMKs etwas Entlastung gebracht hat, würde ich das Stromnetz gerade hier auf Aquatica immer noch als verbesserungsfähig ansehen was seine Stabilität betrifft.
Ja. Naja, mal schauen...
Im Notfall könnte ich auch ein paar von meinen Leuten herbeordern.
Nein, das muss wirklich nicht sein, am Ende heißt es noch, ich würde staatliche Einrichtungen fürs Privatvergnügen missbrauchen.
Das könnte passieren.

Es gibt zwar kein Gesetz dagegen aber man weiß nie so genau wie das von der Öffentlichkeit aufgefasst wird.