Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja... aber kein Grund das jetzt aufzuwärmen. Die Sache ist Geschichte und mittlerweile haben wir die Auswirkungen auch überwunden und wieder an das alte Aufbauprogramm angeknüpft.

Dafür scheint es jetzt andere Probleme zu geben. Haben sie in letzter Zeit mal etwas von unserem Wirtschaftskonsorzirat gehört ?
Gettler? Schon lange nicht mehr. Auch vom Innenkonsorzirat fehlt jede Spur.
Hmm... das heißt der Aufbau staatlicher Schwerindustrie steht im Moment wohl still. Welche Projekte der Innenkonsorzirat hatte um die er sich kümmern sollte weiss ich nicht.

Der Wissenschaftskonsorzirat und unser Bankdirektor sind auch schon lange nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen worden.

Leider ist das aber wohl nichts was wir ändern könnten :(.
Hmm...

Aber falls Sie vorhaben, die Posten auch noch zu übernehmen: Nein!
Handlung
schaut Jeanne völlig entsetzt an

Um Gottes willen, ich bin weder qualifiziert noch habe ich die Zeit dafür.

SimOff
Ich werde demnächst RL-bedingt auch nur noch wenig Zeit haben was für die Offiziersschule oder die Universität auszuarbeiten wodurch da auch nur in größeren Abständen Beiträge von mir zu erwarten sind. An noch mehr Posten habe ich wirklich kein Interesse :D.
Dann wird uns wohl nichts anderes bleiben, als die Posten neu auszuschreiben.

SimOff
Bei mir sieht es eigentlich bis Ende Mai etwa auch nicht besser aus
Im schlimmsten Fall ja aber da immer die Gefahr besteht dass die Posten dann unbesetzt bleiben sollten sie da nichts überstürzen sofern nicht gerade ein geeigneter Kandidat in Aussicht ist und nur ernannt werden bräuchte.

Möglicherweise kann man ja einfach erstmal ein Lebenszeichen abfragen. So in der Art dass sie einen Statusbericht also einen Überblick über laufende oder geplante Projekte im jeweiligen Ressort von den einzelnen Konsorziräten anfordern. Wer es nicht schafft auf eine direkte Anfrage innerhalb eines bestimmten Zeitraums zur reagieren, das können auch gerne mehrere Monate sein, bei dem muss dann wohl wirklich davon ausgegangen werden dass er sein Amt nicht mehr ausübt.

Ist natürlich nur ein Vorschlag aber damit könnten sie sich einen Überblick darüber verschaffen wer wirklich "verschollen" ist und wer sich nur rar macht weil er glaubt es gäbe gerade nichts für ihn zu tun.
Ja, also zu tun gibt es ja immer.

Mal sehen, ob sich jemand meldet. Der Wissenschaftskonsorzirat hat sich ja auch sehr rar gemacht.
Leider.

Ich habe einen meiner Leute als Beobachter bei Simultans Forschungsprojekten gelassen aber soweit mir berichtet wurde gibt es da schon seit langem keine Fortschritte mehr zu verzeichnen.

Theoretisch könnte meine Abteilung versuchen zumindest einen Teil davon fertig zu stellen aber ich möchte ungern fremde Projekte kapern.
Wir sollten nichts überstürzen. Ich versuche, Kontakt aufzunehmen und dann können wir immer noch weitersehen.