Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kein Problem...

Handlung
räumt die Materialien aus dem Medizinschrank wieder zusammen

Haben sie gerade etwas Zeit ?
Für Sie habe ich doch immer Zeit :)
Danke :).

Handlung
setzt sich Jeanne gegenüber

Ich wollte mit ihnen über die Struktur der Universität sprechen.
Ah gut, da gibt es auch meinerseits Neuigkeiten.

Aber zunächst, kann ich Ihnen etwas zu trinken anbieten?
Ein Glas Wasser wäre in Ordnung.
Handlung
geht in die Küche und holt zwei Gläser Wasser

Hier bitte :)
Danke :)

Handlung
nimmt das Glas entgegen und trinkt einen kleinen Schluck

Also, sie sagten sie hätten auch Neuigkeiten. Möchten sie anfangen oder soll ich ?
Friedensrichter Dent war bei mir und hat angeboten, an der Universität eine Vorlesung über das unsrige Rechtssystem zu halten.
Handlung
lächelt

Das trifft sich gut, ich hatte an der gesellschaftswissenschaftlichen Fakultät einen Lehrstuhl für aquatropolitanisches Recht vorgesehen und hatte gehofft ihn oder vielleicht einen der früheren Friedensrichter als Dozenten gewinnen zu können :).
Handlung
nimmt einen Schluck Wasser

Mich freut das auch. Und er hat möchte auch den Forschungskomplex für eine Entwicklung nutzen, damit seine Firma nicht extra dafür in neue Geräte investieren muss.