Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke.

Und viel Erfolg bei deinem Vorhaben smile.
Danke.

Ich bin gespannt, was wir dort entdecken werden. fröhlich
Sei aber bitte vorsichtig.

Und vergiss nicht wegen deiner Kopfschmerzen zur Sicherheit noch mal bei einem Arzt vorbeizuschauen.
Ja, werde ich machen...

Dann auf Wiedersehen smile

Handlung
geht weiter und winkt Erica aus der Ferne noch mal zu.
Handlung
winkt zurück und macht sich dann auf den Weg zum Hafen
Handlung
Jeanne kommt mit Franzl im Arm vom Besuch bei Le Creuset zurück

Franz, wir müssen uns unterhalten. Okay, du wirst es eh nicht verstehen, aber damit du es weißt.

Jeannes Katze Franz

Katze


verwirrt

Und zwar werde ich demnächst nach PQ / N 16 reisen und dort auch einige Tage bleiben, wenn nicht sogar 2-3 Wochen. Du kannst nicht mitkommen, aber du kannst auch nicht alleine hier bleiben.

Jeannes Katze Franz

Katze


Miau?

Es geht nicht anders, tut mir Leid.

Ich werde ich daher zu meiner Mutter bringen. Hm, ich weiß gerade nicht, ob sie noch in Nox in dem Hotel lebt... naja egal...

Jedenfalls wird sie in der Zeit auf dich aufpassen und sich um dich kümmern.

Verstanden?

Jeannes Katze Franz

Katze


Handlung
geht desinteressiert zum Futternapf um zu fressen

Ich werte das als ein Ja Franz...

Handlung
macht sich auf, um schon mal zu packen

Auf die Dauer müssen wir früher oder später sowieso ganz dort hin ziehen...


...
Handlung
hat fertig gepackt und stellt die Koffer erst mal in den Flur

So Franz, es geht direkt los.

Ich packe noch etwas Katzenfutter für dich ein Augenzwinkern

Handlung
greift sich Franz, um sich auf den Weg nach Nox zu machen.
Handlung
gönnt sich an ihrem heutigen Geburtstag einen ganz entspannten Tag und schläft daher mal ausnahmsweise etwas länger.

Freude
Handlung
kann durch ihre Arbeit in PQ-N16 leider nicht selbst anwesend sein, hat aber schon vor ein paar Wochen dafür gesorgt dass Jeanne pünktlich zu ihrem Geburtstag ein Blumenarrangement und eine Schachtel Pralinen zugestellt werden

An den Blumen hängt noch eine Karte.

Hallo Jeanne,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

Ich hoffe du hast einen schönen Tag.


Erica

Handlung
liest die Karte und freut sich sehr über die Blumen und die Glückwünsche und ganz besonders über die Pralinen cool