Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Original von Hank Scorpio
Soll das heißen, dass die Aquamarine auf sie in Zukunft verzichten muss? Das wäre wirklich schade.

Das sagte ich nicht.

Was meine Zukunft anbelangt, um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung...
Ich habe mir da auch bisher keine Gedanken drüber gemacht, was nun ist, wenn ich mal nicht wiedergewählt werde.
Nicht wiedergewählt?
Ich glaube, vorher bin ich Generalsekretärin der UVNO.... :D
Und wenn wir Sie brauchen oder Sie möchten, das können wir doch auf dem ganz kurzen Dienstweg erledigen....
Handlung
nimmt ihre Katze auf den Schoss und streichelt sie
Zitat:Original von Hank Scorpio
Soll das heißen, dass die Aquamarine auf sie in Zukunft verzichten muss? Das wäre wirklich schade.
Aber sagen sie. Wie stellen sie sich denn ihre weitere Zukunft hier vor? Irgendwelche konkreten Pläne, oder Wünsche?

Handlung
Dreht sich zu Parker um.

Hallo Herr Parker. Wie läuft es denn so?

Bei mir läuft alles in geordneten Bahnen.
Mit dem SCE gewann ich die Meisterschaft in der KAFL.
Und mit der Nati letztens ein Spiel gegen die USSRAT.
Was ist los, Jeanne?
Handlung
Lacht auf, als er Enigma reden hört.

Genau. Und Andro wird zum beliebtesten Land weltweit gewählt :)
Machen sie sich keine Sorgen, Frau Duchamp. Ich frage nur aus Neugier. Es gibt noch viel zu tun und es werden sich bestimmt noch zahlreiche ungeahnte Möglichkeiten auftun.
Sie machen jedenfalls einen ausgezeichneten Job.
Wie läufts denn privat so? Alles in ordnung, oder gibt es etwas dass ich für sie tun kann?

@Parker: Ich muss schon sagen - es freut mich, dass der gute SCE uns so gut in der Welt vertritt. Aber wie lebt es sich denn im Sozialismus? Haben sie denn kein Heimweh? Fehlt ihnen nicht der salzige geschmack der See?
Privat? Naja, geht so...
Nee...Ich meine, warum sind Sie auf einmal so schweigsam?
Handlung
Lehnt sich ein wenig nach vorn.

Meine Tür steht ihnen immer offen; das wissen wie doch?
Wenn ihnen Jemand Sorgen oder Probleme bereitet...nur ein Wort und ich lasse ihn unauffällig verschwinden.