Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ahja...

Handlung
lehnt sich zurück und schaut nachdenklich zur Decke

Stimmt, die Lady hat die Neigung von Allem und Jedem Treue und Gehorsam zu fordern... meist scheint sie sogar wirklich davon überzeugt zu sein das Recht dazu zu haben...

Ich vermute die Devonesen sind eher nicht geneigt ihren Wünschen zu entsprechen. großes Grinsen
Nein, den Eindruck habe ich auch.
Natürlich wäre das mit der Weltherrschaft viel leichter wenn jedes Land dem wir sagen es soll sich uns unterwerfen das einfach tun würde. großes Grinsen
Das wäre zu einfach smile

Die Konkurrenz bei der Weltherrschaft ist glücklicherweise nicht sehr groß. Anders wäre es, wenn Katzen opponierbare Daumen hätten großes Grinsen
Interessante Vorstellung großes Grinsen.

Da fällt mir ein, wo steckt eigentlich Franz ?
Vielleicht macht er Pläne für die Weltherrschaft cool

Jeannes Katze Franz

Katze


Handlung
leckt sich unschuldig die Pfoten ab

Mist, ertappt unglücklich


...

Komm mal her, Franz.
Ich schätze bei bis zu 16 Stunden Schlaf am Tag würde gar nicht so viel Zeit zum Herrschen bleiben.
Jeannes Katze Franz

Katze


Handlung
trottet zu Erica und Jeanne
Miau...

Das ändert sich ja dann. Die schlafen ja nicht die ganzen 16 Stunden, sondern tun nur so. Augenzwinkern
Du meinst sie tun so als würden sie schlafen um uns in Sicherheit zu wiegen während sie Pläne schmieden ? großes Grinsen
Ja genau Augenzwinkern

Handlung
nimmt Franz auf den Schoß

Jeannes Katze Franz

Katze


Augen rollen
Miau...

Es gibt ja auch Merkmale, die erkennen lassen, ob eine Katze etwas böses vorhat. großes Grinsen