Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ehrlich gesagt habe ich immer daran geglaubt dass das Seereich das Potential hat die Welt zu besseren zu verändern.

Nicht unbedingt durch Eroberung sondern durch sein Vorbild einer freien und toleranten Gesellschaft :).
Ja, und es wäre natürlich schön, wenn man mich in besonderer Erinnerung behalten würde 8)
Handlung
wirft Jeanne ein sanftes Lächeln zu

Ich bin sicher das wird man...
:smSo_001
Handlung
Beschließt für den Moment lieber nichts weiter zu sagen um Jeanne nicht noch mehr in Verlegenheit zu bringen...

...obwohl sie so leicht errötet schon irgendwie hinreissend aussieht ;).
Es muss ja nicht gleich ein überlebensgroßes Denkmal sein.

Da fällt mir ein, es gibt immer noch keine Gedenkstätte für die Opfer des Bürgerkrieges...
Hmm... ja.

Ich hörte dass es verschiedene Interessenten gab die Entwürfe einreichen wollten. Was ist daraus eigentlich geworden ?
Es ist versandet, um mal Scorpios Vokabular zu nutzen.
Handlung
Weit draußen im Nirgendwo, auf einer kleinen versandeten Insel gefriert einem aufrechtem Aquatropolitaner das Salzwasser im Blut.
All das positive Gerede vom Weltfrieden und offenen Gesellschaften kann einfach nicht gesund sein.
Das ist bedauerlich...