Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Machst du dir Sorgen dass etwas zu Bruch gehen könnte ?
Naja, ein wenig schon, ich meine, die Lage des Hauses lädt ja schon fast dazu ein.
Gibt es keine Läden an Fenstern und Türen die man schließen kann oder etwas ähnliches ?

Ich meine wer immer das Haus entworfen hat sollte bei der Lage auch an Vorkehrungen gegen vom Meer auziehende Stürme gedacht haben.
Klar gibt es das, aber ich schaue mir das Spektakel auch gern an, ich mag das :) 8)
Sieht ja auch beeindruckend aus :).
Ja, mit den Blitzen. Wie die sich spektakulär den Weg zur Erde bahnen.
Vor dem dunklen Wolkenhintergrund kommen sie besonders gut zur Geltung.

Ich wusste nicht dass du eine Vorliebe für solche Naturschauspiele hast :).
Ich habe an solchen Dingen eben auch meine Freude.

SimOff
Schon über 2.000 Beiträge in diesem Thread, Wow...

Gute Nacht erstmal :)
Dagegen ist auch nichts zu sagen :).

SimOff
Gute Nacht
Ja...

Handlung
isst weiter