Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also die Leute dort sind sehr Gastfreundlich, ich habe nie Probleme gehabt und wurde Intrigiert. Meine Firma hatte ordentlich Umsatz, da die Leute dort gerne Kaufen. Die Politishe Führung ist mir dennoch nicht Geheuer, die Leute dort Regen sich sehr über ihre Politiker auf und Sagen das es Faule Säcke sind. :D

Weiter gute Erfahrungen hab ich im Sportbereich gemacht, es gibt dort viele Freunde es Sport, insbesondere Fußball, die Drehen bei jedem Sieg ihrer Nationalmannschaft durch vor Freude und auch der Fananlauf auf die Vereine ist Groß. Das weißt du ja durch die Spieler deiner Kickers in der NFL? Die Stadien sind immer Gut gefüllt, oder?

Ich kann mir jedenfalls nicht Vorstellen das das Volk zu 100% hinter ihrer Politischen Führung steht.
Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Möglicherweise lässt sich dies ausnutzen.
Ich denke wenn man das Volk dort in ihrem Kampf gegen die Regierung unterstützen würde dann könnte alles Sehr Schnell gehen. Allerdings denke ich das sich ein Krieg nicht mehr Abwenden lässt... Wenn wir nicht Reagieren dann tut es Nordanien. Woher ich das Weiß? Ich Weiß es nicht, ich kann nur sagen das den Politikern dort nichts Lieb ist.

Deswegen sage ich: Wir könnten es mit den Richtigen Mitteln ausnutzen, das Volk auf unsere Seite bringen und dann wäre auch die Politische Führung dort Zerschlagen und es würde Neuwahlen geben.
Das ist im Moment unser Vorteil, dass wir jetzt am Zuge sind und nicht Nordanien. Nordanien wird solange nichts machen, wie wir auch nichts weiter machen.
Klar, allerdings bin ich mir damit auch nicht zu 100% Sicher! Meyers ist Unberechenbar.
Der? Ach komm...
Er wirkt Komisch aber wenn man die letzte Rede gesehen hat, dann kommen einen Schon Gedanken.

UUm ehrlich zu sein, ich mache mir um das Volk Nordaniens sorgen. ;)
Wenn du mich fragst, gehört er in die geschlossene.

Ich kann deine Sorgen verstehen, aber zum jetzigen Zeitpunkt kann niemand garantieren, dass den Bürgern nichts geschieht.
Ja er und das ist das Problem.
Aqua sollte die Hintertür benutzen.
Die da wäre?