Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Ordnung :)
Wenn ich mehr weiß, melde ich mich dann einfach.
Gut, dann betrachte ich das Thema erstmal als erledigt.

SimOff
Ich werd für heute auch Schluss machen. Gute Nacht :)
Handlung
Draußen wird es schon langsam dunkel

Gut.

Gibt es sonst noch etwas, was ich wissen müsste?
Handlung
überlegt

Eigentlich gibt es da eine Sache. Wir werden irgendwann auch unsere Luftstreitkräfte wieder aufstocken müssen. Sie wissen ja sicher dass bei der Katastrophe neben dem Hyperschallverband nur eher wenige Standardjäger gerettet wurden. Von denen war lange Zeit nicht mal die Hälfte einsatzbereit und durch die langen Standzeiten der nicht einsatzbereiten Maschinen konnten als wir endlich mit der Instandsetzung begonnen hatten einige nur noch als Ersatzteillager ausgeschlachtet werden. Und die Standardjäger die wir im Moment haben mussten wir noch auf das alte und das neue Reich aufteilen.

Da wir also sowieso irgendwann neue Jäger bauen müssen, prüfen meine Leute gerade die Möglichkeit den Standardjäger zu verbessern. Ob wir am Ende ein Nachfolgemodell entwickeln oder nur die alten Jäger einer Kampfwertsteigerung unterziehen ist noch nicht endgültig sicher. Ich hatte in dieser Sache auch das Flugfeld um Kooperation gebeten aber bisher keine Antwort bekommen.

Wenn sie möchten schicke ich ihnen eine Kopie meines Schreibens an das Flugfeld.
Ja, das können Sie bitte machen.

Verbessern oder Neuentwickeln, was in der hiesigen Situation am besten ist.
Ich schicke ihnen die Kopie in ihr Büro.

Selbst wenn wir ein Nachfolgemodell entwickeln wird der ürsprüngliche Standardjäger natürlich trotzdem noch für Jahre in Gebrauch bleiben.
Davon gehe ich aus. Die einfach zu entsorgen können wir uns nicht leisten. Soweit kommt es noch.
Es ist ja auch nicht so dass diese Maschinen veraltet wären. Nach Einschätzung meiner Abteilung halten sie im Kampf 1 gegen 1 problemlos mit den besten Luftüberlegenheitsjägern anderer Länder wie der nordanischen NKJ2 mit und sollten im Nahkampf sogar immer noch leicht überlegen sein.

Nur wie gesagt, wenn wir ohnehin die Bestände aufstocken, können wir auch prüfen ob wir nicht noch Raum für Verbesserungen haben ;).
Da haben Sie natürlich recht.

Und wenn die dann irgendwann nicht mehr nutzbar sind, die kann man ja immer noch für Übungen nutzen, sei es Flugsimulation oder für die Mechaniker.