Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Interessant, lehrreich, spannend, anstrengend... da ist alles dabei.

Wir haben ja alles mitmachen müssen. Hindernisbahn, Biwaks, nächtliche Alarme, Übungen bis zur Erschöpfung...
Ja das klingt irgendwie vertraut :).
Ja. Nachtmärsche kombiniert mit diversen Übungen fallen mir noch ein.
Oder Übungen in teilweise gefluteten Nachbauten von Schiffssektionen ohne Beleuchtung :D.

Obwohl das wohl eher ein Sondertraining speziell für technisches Personal war.
Ja das kenne ich. Das musste ja auch medizinisch abgesichert sein ;)
Stimmt, ein paar Rettungstaucher standen immer in Bereitschaft.
Richtig 8)
Handlung
lächelt

Ich vermute hätte dir als du damals nach dem Grundwehrdienst ausgeschieden bist jemand gesagt dass du irgendwann Konteradmiral sein würdest hättest du ihn für verrückt erklärt...
Aber sowas von... Den hätte ich direkt in die geschlossene eingewiesen.
:D

Ich hätte zu der Zeit auch nicht erwartet irgendwann mal das gesamte technische Korps zu führen ;).