Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das wäre ein Versuch wert. Ich bin mir sicher, dass er uns die Aufnahmen geben wird.
Nur habe ich ihn leider schon lange nicht mehr gesehen.
Nun sie sagten ja selbst es hat keine Eile.
Ja, das sagte ich, das ist korrekt.
Also dann genügt es doch wenn sie ihn fragen wann immer sich die nächste Gelegenheit dazu ergibt :).
Das werde ich auch machen. :)
Gibt es sonst noch etwas das diese Expedition betrifft worüber sie jetzt mit mir sprechen möchten ?
Ja, dass die Entdeckung zunächst streng geheim ist, sagte ich Ihnen ja bereits.
Handlung
nickt ernst

Das haben sie und ich habe mich daran gehalten.

SimOff
Ob Pirx allerdings das was du ihm damals gesagt hat für sich behalten oder an Enigma weitergemeldet hat ist eine andere Frage :D.
Gut. :)

Jeannes Katze Franz
Handlung
stößt wieder den beiden hinzu

Handlung
wartet ab ob Jeanne noch etwas hinzufügen möchte

nimmt am Rande ihres Sichtfeldes etwas schwarzes wahr das sich an der Tür bewegt, stellt als sie in die entsprechende Richtung schaut fest dass sich Franz wieder im Raum befindet und lächelt kurz

möglicherweise ist es der Katze allein zu langweilig geworden :D


...