Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
findet es gerade irgendwie bedauerlich dass sie selbst in ihrer Jugend kein Haustier haben durfte

Manche Katzen sollen auch in der Lage sein sich selbst was zu fressen zu organisieren :D.
Richtig. Manche, nicht alle :D

Aber ich denke, ich gebe ihm lieber doch was, bevor er wieder eine Maus anschleppt...
Nun, solange er sie nicht ins Haus schleppt...
Das hat er sich mal getraut, ja.

Handlung
steht auf, um in die Küche zu gehen, damit sie Franz etwas zu futtern geben kann
Handlung
bleibt in Ruhe sitzen um darauf zu warten bis Jeanne die "Raubtierfütterung" beendet hat
Handlung
Nachdem sie Futter gegeben hat, kommt sie zurück ins Wohnzimmer und setzt sich.

Da bin ich wieder.

Haben Sie eigentlich auch ein Haustier?
Handlung
schüttelt den Kopf

Nein, als ich jünger war hatte mein Vater etwas dagegen und inzwischen...

Ich bin nicht sicher ob ich in der Lage wäre mich vernünftig um ein Haustier zu kümmern.
Gut, wenn Sie ihre berechtigten Gründe haben...

Wenn Sie könnten, was für ein Tier hätten Sie dann?
Hmmm...

Handlung
denkt in Ruhe nach

Ich glaube ich würde ebenfalls eine Katze bevorzugen... sie sind wesentlich selbstständiger als andere Haustiere.
Handlung
nickt
Ja, ich denke, damit treffen Sie hier eine gute Wahl. =)