Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Irgendwann hat er sich sogar mal als Konsorzirat nützlich gemacht wenn ich mich richtig erinnere.
Er war eine Zeit Wirtschaftskonsorzirat, das stimmt.
Achso ja...

Irgendwie haben die letzten Wirtschaftskonsorzirate nur wenig zustande gebracht und sind dann unter mysteriösen Umständen verschwunden...

Man könnte fast meinen das Amt wäre verflucht großes Grinsen.
Das könnte man, jedoch hat jeder der letzten Konsorzirate nicht wirklich durch Durchhaltevermögen geglänzt.
Professor Simultan ist noch dabei...
Er ist explizit von meiner Aussage ausgenommen.
Ich schätze das Seereich war personell schon mal besser besetzt.
Ja...

Hm ich wollte mich schon lange darum kümmern, dass sich die Situation verbessert.
Wie wolltest du das anstellen ? smile
Das muss natürlich mit dem Rat besprochen werden, aber ich könnte mir eine Verschlankung vorstellen. Zum Beispiel eine Zusammenfassung des Wirtschafts- und Innenkonsorzirates. Die vakanten Ämter sollen auch noch mal öffentlich ausgeschrieben werden.