Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
war schon duschen und hat sich angekleidet und sitzt nun am Frühstückstisch, der Strom ist immer noch ausgefallen...
Handlung
steht auf und geht auch erst einmal ins Bad um zu duschen
Handlung
Leider gibt es nur kaltes Wasser, da der Durchlauferhitzer mit Strom funktioniert...
Handlung
legt ihre Kleidung ab und dreht die Dusche auf

zuckt ob der unerwartet niedrigen Wassertemperatur kurz zurück steigt dann aber trotzdem unter die Dusche... zumindest ist sie nun definitiv wach... Augenzwinkern
Handlung
hat ihr Frühstück beendet und liest die Zeitung
Handlung
kommt nachdem sie fertig geduscht und sich wieder etwas angezogen hat in die Küche

Guten Morgen Jeanne smile.
Guten Morgen Erica.

Handlung
ist in der Zeitung gerade auf der Seite angekommen, wo neugeborene Aquatropolitaner vorgestellt werden
Handlung
setzt sich und beginnt ein Brötchen aufzuschneiden und mit Honig zu bestreichen

Irgendetwas Interessantes in der Zeitung ?
Nein, steht nur das übliche drin... smile
Na dann... smile

Handlung
beginnt zu essen