Seereich Aquatropolis

Normale Version: Jeannes Haus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
setzt sich wieder neben Erica

Es ist alles in Ordnung smile
Handlung
rückt etwas näher an Jeanne

Es ist sicher eine Erleichterung für dich deine Mutter wieder hier im Seereich zu wissen...
Es ist sicherlich eine Erleichterung, aber ich wäre noch mehr erleichtert, wenn man meinen Vater auch finden würde...
Handlung
legt tröstend einen Arm um Jeanne

Ist er auch mit auf der Insel gelandet ?
Müsste er eigentlich...
Sind er und deine Mutter während der Flucht aus dem alten Reich getrennt worden ? unglücklich
Hmmm.... das kann in dem Chaos möglich sein.
Möglicherweise ist er auf einer der anderen Inseln des Archipels gelandet. Wir könnten die Erkundungsmissionen im Planquaqdrat ausweiten...
Haben wir die anderen Inseln nicht mit erkundet?
Nur aus der Luft mit Aufklärungsdrohnen...